Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?

Diskutiere und helfe bei Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, wir haben einen 365 Exchange Firmenaccount. Bisher hatten alle 3 Endgeräte eine eigene Signatur. Seit kurzem, haben wir auf jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute_463, 1. Juli 2024.

1. Ute_463
    Ute_463 Gast

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?

Hallo liebes Team, wir haben einen 365 Exchange Firmenaccount. Bisher hatten alle 3 Endgeräte eine eigene Signatur. Seit kurzem, haben wir auf jedem Gerät nur noch eine Signatur alle anderen Signaturen sind noch vorhanden, können auch ausgewählt werden. Wenn einer die Signatur ändert, verändert sie sich bei allen Was muss ich tun, um das wieder in der vorherigen Zustand zurück zu stellen? Jedes Gerät und somit jeder Kollege mit einer eigenen Signatur. Danke für eure Hilfe. Grüße Ute

2. LawnTree Win User

Wie viele Geräte bei Office 365 University

Ich hatte das selbe Problem, nämlich dass diese Formulierung seitens Microsoft alles andere als eindeutig ist, das wurde auch 1 Jahr später noch nicht vereinfacht!

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man diesen Satz aus dem offiziellen Microsoft Store so abändert, dass auf Anhieb zu 100% klar ist, was damit gemeint ist?

Wieso formuliert man den Satz nicht einfach so um?

"Office 365 University kann auf maximal 2 Endgeräten Ihrer Wahl installiert werden. Folgende Endgeräte können dafür verwendet werden: Windows PC, Mac, iPad, iPhone,...)
  3. Michalina_S Win User

Gleiche Signatur auf allen Geräten

Hallo Dirk,

Microsoft Office erstellt eine separate Schriftordner , wo die Schriftarten installiert sind- eine neu installierte Schriftart wird nicht in MS-Office-Programme in der Schriftart-Menü angezeigt,

Versuchen Sie folgendes:

1. Öffnen Sie den Ordner Schriftart, die in Ihrem Computer

(in Hauptbibliothek befinden Sie unter Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten)

2. Suchen ein Ordner mit der Bezeichnung "Microsoft" und löschen.

3. Nachdem der Ordner gelöscht wird, können Sie die Schriftart-Dateien installieren Sie zuvor direkt in Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten dekomprimiert haben.

4. Öffnen Sie MS Word und ein neues Dokument erstellen. Ihre Schriften sollten jetzt in der Schriftart-Menü angezeigt.

Bei weiteren Fragen, haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.

Wenden Sie sich bitte an den Support:

Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.

MFG

Michalina
  4. Diego_B Win User

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Hallo Willi,

Danke für deine Nachricht. Da wir einige Tage nichts mehr von dir gehöhrt haben, wollte ich nachfragen ob deine Frage beantwortet ist oder ob du noch Unterstützung benötigst?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Willi,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Willi,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur? - Similar Threads - Endgeräte neuerdings gleiche

Forum Datum

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und...
Apps 9. März 2024

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und...
Games und Spiele 9. März 2024

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?: Hallo!Beim letzten Patchday wurden 2 wichtige Updates auf meinem Windows 11-System nicht installiert und brachen mit Fehlermeldungen ab. Kann mir jemand helfen?
Apps 20. September 2022

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?: Hallo!Beim letzten Patchday wurden 2 wichtige Updates auf meinem Windows 11-System nicht installiert und brachen mit Fehlermeldungen ab. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 20. September 2022

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich: Liebe Community! Nicht auf allen Endgeräten iMac, Android, iPad wird in den jeweiligen outlook-apps ein Email pdf-Anhang als winmail.dat empfangen. Die iOS-outlook app ist die einzige Version,...
Outlook.com 6. Januar 2021

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017
Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.