Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu...
Diskutiere und helfe bei Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu aktiviert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena8763492, 29. März 2025.
Thema:
Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu... - Similar Threads - 1TB OneDrive Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GBOnedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Nur 5GB Onedrive Speicher bei FamilienfreigabeNur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe: Ich habe über die Familien-Freigabe eine weitere Person zu meinem M365 Abonnement eingeladen, die allerdings schon einen kostenlosen Microsoft 365 Plan mit 5GB Cloudspeicher hatte. Die Apps wie...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
OneDrive Speicher ist nach neuem Abo leerOneDrive Speicher ist nach neuem Abo leer: Seit einigen Jahren habe ich ein 365 Abo und Dateien in der 1TB Cloud unter der aktuellen E-Mail-Adresse. Vor kurzem wurde es mir aus unerklärlichen Gründen gekündigt. Ich hatte wohl auch...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Onedrive erkennt 1TB speicher nichtOnedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
onedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sindonedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sind: Dies ist auf 2 PC's gleich, und auf einem Android-Handy werden die 1TB angezeigt, jedoch hört die synchronisierung bei 5 GB auf und lässt sich nicht mehr aktivieren
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive SpeicherTrotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB anOneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an: Was kann man tun, das OneDrive auch lokal die TB anzeigt. Verfüge über ein Single Abo und da sollte 1TB OneDrive Speicher zur Verfügung stehen.
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |