Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?

Diskutiere und helfe bei Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald mein PC hochgefahren ist, habe ich keinen Zugriff auf meine Fritzbox und auch keinen Zugriff aufs Internet.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Friemelfranz, 3. Februar 2024.

1. Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald mein PC hochgefahren ist, habe ich keinen Zugriff auf meine Fritzbox und auch keinen Zugriff aufs Internet. Das WLAN-Symbol sagt aber es hätte Zugriff, genauso steht es in der Problembehandlung. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir gesagt ,es gibt kein Problem und der PC hätte Zugriff aufs Internet. Nur ich habe kein Zugriff. Ab und zu friert auch Windows ein. Wenn ich den PC neustarte, häng er sich auf. Deswegen fahre ich den PC herunter und starte ihn dann. Manchmal funktioniert dann wieder allles oder ich muss ihn mehrfach herunterfahre

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet? - Similar Threads - Zugriff Fritzbox Internet

Forum Datum

Kein Zugriff auf anderen PC

Kein Zugriff auf anderen PC: Hallo,folgendes Problem: In einem Netzwerk habe ich keinen Zugriff auf freigegebene Ordner. Der PC wird angezeigt, es folgt die Meldung: Auf //PCName konnte nich zugegriffen werden.Ziel PC ist...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden
Apps 30. Dezember 2024

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?

Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald mein PC hochgefahren ist, habe ich keinen Zugriff auf meine Fritzbox und auch keinen Zugriff aufs Internet. Das WLAN-Symbol sagt aber es hätte Zugriff,...
Apps 3. Februar 2024

PC nicht anmeldebar wieso

PC nicht anmeldebar wieso: Also ich hab ein PC gekauft auf werkseinstellung getan Windows 11 ist schon drauf glaube ich aber es sagt ich muss mich bei einen Administrator anmelden aber als wir das frühere passwort und...
Apps 19. August 2023

PC nicht anmeldebar wieso

PC nicht anmeldebar wieso: Also ich hab ein PC gekauft auf werkseinstellung getan Windows 11 ist schon drauf glaube ich aber es sagt ich muss mich bei einen Administrator anmelden aber als wir das frühere passwort und...
Games und Spiele 19. August 2023

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC: Hallo liebes Team, ich habe mir da etwas vorgesellt, was sich in der Praxis nicht einfach erweist. Habe VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox hergestellt, Benutzer eingerichtet, sämtliche Freigaben...
Allgemeines 25. April 2017
Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.