Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Diskutiere und helfe bei Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wlantubby, 18. November 2021.

1. Wlantubby
    Wlantubby Gast

Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut lächerlich, Trustpilot hat schon Recht die 96% 1* sind absolut war und spiegelt das ganze Unternehmen wieder. Weswegen ich die Frage stellen ist, wo soll mein Anwalt die Klage einreichen? Ich bin durch mit euch und lass das die Anwälte klären.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support? - Similar Threads - Microsoft schlechtesten Support

Forum Datum

Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um?

Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um?: Seit 2 Tagen versuche ich den Support für meinen Business Account Tenant zu erreichen. Keine Chance. Irgendwie schaffte ich es in der CH - Zentrale über Aussagen wie "Laptop kaufen" einen...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Wieso ist mein Spotify Klang so schlecht?

Wieso ist mein Spotify Klang so schlecht?: Hallo, und zwar wollte ich vorhin Spotify hören, aber die Soundqualität ist sehr sehr schlecht. Das ist aber Nur in Spotify. Wenn ich auf Youtube das gleiche Lied einschalte, hört es sich perfekt...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?: Mein Microsoft Account ist weg. Einen Account den ich 2 Jahre benutzt habe.... Microsoft hat ganz viele gute Vorschläge. Recovery des Accounts wenn er gesperrt wurde, versehentlich gelöscht,...
Outlook.com 21. August 2023

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Apps 18. November 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.