Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...
Diskutiere und helfe bei Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bitte so erklären, dass ich als Laie das auch durchführen kannDanke im voraus Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hanni Wendelspiess, 16. Februar 2024.
Thema:
Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert... - Apps
Die Seite wird geladen...
Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert... - Similar Threads - Datenprüfung Reparatur Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Reparatur dauert 160 StundenWindows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
|
Apps | 30. August 2024 |
Windows Reparatur dauert 160 StundenWindows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
|
Games und Spiele | 30. August 2024 |
Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...: Bitte so erklären, dass ich als Laie das auch durchführen kannDanke im voraus
|
Games und Spiele | 16. Februar 2024 |
Datenprüfung mit einer ListeDatenprüfung mit einer Liste: Muss die Liste für eine Datenprüfung/-auswahl für eine Zelle immer in einem Tabellenblatt des selben EXCEL-Files liegen oder kann diese Liste ein eigenes EXCEL-File sein. Ich habe das versucht und...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Windows Start dauert ewigWindows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht.
Was kann man dagegen machen?
|
Surface | 9. März 2020 |
Surface 6 Windows Start dauert langeSurface 6 Windows Start dauert lange: Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur Passworteingabe bzw. Gesichtserkennung. Ist dies normal? Habe...
|
Surface | 14. Dezember 2018 |
Wieso dauert es so lange?Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran?
Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
|
Surface | 15. Februar 2018 |