Wieso ist 8,2-8-0,2 nicht exakt 0, aber 2,2-2-0,2=0?
Diskutiere und helfe bei Wieso ist 8,2-8-0,2 nicht exakt 0, aber 2,2-2-0,2=0? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem tritt bei mehreren Zahlenkombinationen auf. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang erkennen. Eventuell kann da auch nur ein Mirosoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Klemm, 29. Mai 2024.
Thema:
Wieso ist 8,2-8-0,2 nicht exakt 0, aber 2,2-2-0,2=0? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso ist 8,2-8-0,2 nicht exakt 0, aber 2,2-2-0,2=0? - Similar Threads - exakt 2=0 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exakte Suche in WordExakte Suche in Word: Hallo,wie kann ich in Word nach exakten Begriffen suchen, also Teilergebnisse auslassen. Also z.B., dass die Suche nach "Tisch" auch nur die Treffer von "Tisch" im Text findet und z.B....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und...Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und...: Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und finden?
|
Apps | 22. November 2024 |
Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und...Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und...: Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und finden?
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
Formatierung bei dem exakt selben Word-Dokument anders als bei KollegenFormatierung bei dem exakt selben Word-Dokument anders als bei Kollegen: Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem bereits in diesem Forum diskutiert wurde. Leider konnte ich nichts dazu finden.Ich habe ein Word-Dokument bearbeitet und gespeichert,...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Zeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellenZeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellen: Hallo, ich würde in einer Tabelle in einem Bereich gerne die Zeilenhöhe 5 mm einstellen. Ich erhalte aber immer eine größere Zeilenhöhe. In den Tabelleneigenschaften ist die Zeilenhöhe auf 0,5...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Wie sucht man in einem Outlook-Ordner nach E-Mails, die exakt den Such-String enthalten?Wie sucht man in einem Outlook-Ordner nach E-Mails, die exakt den Such-String enthalten?: Ich will alle E-Mails finden, die exakt die als Suchstring eingegeben Zeichenfolge enthalten. Was muss ich dazu im Suchfeld von Outlook 2016 eingeben, damit tatsächlich nur E-Mails angezeigt...
|
Outlook.com | 12. März 2024 |
Internetverbindung über usb Thetering LTE5 unterbricht nach einer Stunde exakt!?Internetverbindung über usb Thetering LTE5 unterbricht nach einer Stunde exakt!?: Hallo ich habe ein Android 5G Smartphone mit LTE 5 Flat und benutze es um über usb3 am PC ins Internet zu kommen. Seit ein paar Monaten wird exakt nach einer Stunde die Verbindung zum Internet...
|
Apps | 16. Februar 2023 |