Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Editieren eines Dokuments das Problem, dass alle Zeilen im Vergleich zu dem vorherigen, "normalen" Zustand um einige Zentimeter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. Jerlich, 7. Februar 2023.

1. H. Jerlich
    H. Jerlich Gast

Ich habe beim Editieren eines Dokuments das Problem, dass alle Zeilen im Vergleich zu dem vorherigen, "normalen" Zustand um einige Zentimeter verschoben sind. Wenn ich das Dokument allerdings zu drucken versuche, ist alles wieder normal. Dennoch ist das natürlich alles andere als perfekt, und ich würde gerne wieder zu der vorherigen Ansicht, in der das Dokument während des Editierens und des Druckens gleich aussieht, zurückkehren... Danke für Ihre Mithilfe!

2. TimB101 Win User

Das sind großartige Neuigkeiten, ich bin froh zu lesen, dass das Problem jetzt gelöst ist.

Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich heute helfen kann?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. H. Jerlich Win User

Leider kann ich kein Bild schicken, denn der Upload schlägt fehl. Auch die Webansicht war nicht das Problem (auf jeden Fall war sie nicht eingestellt), trotzdem habe ich ein wenig mit der Ansicht herumgespielt (,Eine Seite‘, ,Mehrere Seiten‘, ,Druck-‘ und ,Weblayout‘ et cetera), und jetzt klappt es, warum auch immer, wieder normal. Danke für die Hilfe!
  4. TimB101 Win User

Hallo H. J,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wäre es möglich, einen Screenshot des Problems zur Verfügung zu stellen, um Ihre Erklärung zu unterstützen?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wil1969 Win User

Hast du dir die Anzeige "verstellt"?
  6. wegeweierbuehl Win User

Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm

Hallo Lisa

Danke für dein Feedback.

In den Druckereigenschaften lässt es sich nicht nachvollziehen, ob TT durch Geräteschriftarten ersetzt werden. Ebenso wenig die Option Softfont.

Ich bin mit einem Suporter der Firma in Kontakt, die uns den Drucker verkauft hat.

Er versucht das Problem zu lösen. Das dauert jedoch noch einige Tage.

So wie es im Moment ausschaut, haben wir festgestellt, dass der TrueType Font nicht im Drucker installiert ist und er auch nicht weiss, wie und ob der TT Font mitgeschickt werden kann.

Also ich muss noch ein paar Tage warten und werde euch dann über das Resultat berichten.

Grüsse

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck? - Similar Threads - Anzeige ungleich Druck

Forum Datum

Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen oder drucken.

Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen oder drucken.: Kennwort für die Heimnetzgruppe vergessen.
Allgemeines 11. September 2019

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Allgemeines 6. Oktober 2018

Ungleiche Aufgabensuche im Outlook

Ungleiche Aufgabensuche im Outlook: Hallo. Folgendes Problem: 3 Geräte (1x Desktop-PC, 2x Lenovo Notebook) mit Windows 10 Pro (1803 Build17134.81) + Office 2016. Die Geräte sind frisch installiert. Bis auf Office sind keine...
Microsoft Office 8. Juni 2018

leere Anzeige unter "Geräte und Drucker"

leere Anzeige unter "Geräte und Drucker": Hallo, nach der Installation von dem Programm Davinci Resolve 14 Studio mit Dongle, bekomme ich unter Systemsteuerung/Geräte und Drucker eine leere Anzeige. Systemdatei Überprüfung ergabe keine...
Allgemeines 23. April 2018

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017

Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm

Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm: Das Problem besteht aus dem Drucken von Dokumenten in Word 2013. Der Seitenumbruch auf der Bildschirmanzeige ist ungleich zum Seitenumbruch auf dem Dokument. Der Seitenumbruch auf dem Papier...
Microsoft Office 14. März 2017

Ungleiche Synchronisierung

Ungleiche Synchronisierung: Hallo! Seit der Umstellung auf die Exchange-Konten habe ich diverse Probleme mit der Synchroniseirung zwischen meinen Geräten. Teilweise sind emails, welche ich auf dem iPad gelöscht habe noch...
Outlook.com 11. März 2017
Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.