Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze hauptsächlich ein Tablet im Alltag und bin nach einem Jahr Nutzung super unzufrieden mit der Office-App.-Es macht keinen Sinn Essays über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Olivenbaum, 18. November 2022.

1. Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?

Ich nutze hauptsächlich ein Tablet im Alltag und bin nach einem Jahr Nutzung super unzufrieden mit der Office-App.-Es macht keinen Sinn Essays über die App zu schreiben, da Formatierungsmöglichkeiten eingeschränkt sowie fremdsprachliche Korrekturprogramme.-Vorformatierte Dokumente zwischen Tablet und PC weiter zuführen, macht nur die Formatierung am Ende kaputt.-In Excel gibt es keine Möglichkeiten Dokumente zu importieren, wodurch es keinen Sinn macht die App für CSV-Dateinen von Banken zu nutzen.Ich möchte eigentlich den Support anfragen, da dies mir die Community nicht beantworten kann. Da

2. Thomas LST Win User

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Office für Android und iOS kann auf Geräten bis zu einer Bildschirmgröße von 10.1 Zoll kostenfrei genutzt werden. Darüber hinaus ist ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

Solltest Du für die mobile Office App wem auch immer etwas bezahlt haben, wurdest Du übers Ohr gehauen. Für ein kostenloses Programmpaket ist die Office App überaus leistungsfähig; zum professionellen Arbeiten gibt es die Desktop-Version, allerdings nicht für lau.
    Gruß
    G. O.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Rückmeldung kann hier in den Foren durch Microsoft nicht ausgewertet werden.
    Deine Rückmeldung kann hier eingestellt werden: https://feedbackportal.microsoft.com/feedback
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. HolgerHalfmann Win User

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

Hallo ,

"war beim Kauf des iPads eine Office-Lizenz enthalten? Wenn ja, kannst du diese Lizenz (bearbeiten von Dokumenten) auch nur auf diesem Gerät nutzen. Für weitere Geräte sind weitere Lizenzen notwendig."

Aber Sie bieten doch ein eingeschraenktes Word in den Grundfunktionen KOSTENLOS an im App Store! Sowohl auf IOS als auch auf Android!

Wieso nur auf Tabletts aber nicht unter Windows7 Desktop?
  6. DaveM121 Win User

Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sabrinaws10

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie über eine Office 2016-Lizenz verfügen, die nicht auf einem Android-Tablet installiert werden kann, da das Betriebssystem dies nicht unterstützt, kann nur die Android-App auf einem Android-Gerät installiert werden. und diese Android-App hat nur eingeschränkte Funktionalität.

Welche Bildschirmgröße hat dieses Android-Tablet, ist es größer oder kleiner als 10,1 "?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt? - Similar Threads - Office Android App

Forum Datum

Wieso funktioniert microsoft Word nur eingeschränkt?

Wieso funktioniert microsoft Word nur eingeschränkt?: Seit einigen Tagen ist es unfassbar mühsam mit Word zu arbeiten. Das Programm ist enorm langsam, reagiert nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr. Der Speicherungsprozess dauert unfassbar lange...
Microsoft Office 23. Mai 2024

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.: Systemumgebung:Version OneDrive App: 6.85.2Samsung Galaxy S10; Android Version 12Microsoft 365 FamilyProblem seit einiger Zeit:In meiner OneDrive App funktioniert der automatisch Foto Upload. Ich...
Microsoft Office 1. August 2023

"Neue" Office-App für Android

"Neue" Office-App für Android: Hallo! Ist das Bearbeiten von Dokumenten in der ´Office-App für Android´ - ohne 365-Abo - auch auf Tablets mit einem Bildschirm größer 10.1 Zoll kostenlos möglich? Bei den einzelnen...
Microsoft Office 14. November 2020

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Office Android App

Office Android App: Hallo, Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden. Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten....
Microsoft Office 14. Mai 2020

MS Office Mobile App Android

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office Android App im Vergleich

Office Android App im Vergleich: Hallo, inwiefern unterscheidet sich die Office Android-Apps (Funktionen) je nachdem, ob ich ein 1.) kostenloses Microsoft-Konto 2.) eine Einmallizenz mit Office 2016 3.) ein Office 365-Abo...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.