Wieso ist meine Kopfzeile in der nächsten Seite nicht mehr zentriert?
Diskutiere und helfe bei Wieso ist meine Kopfzeile in der nächsten Seite nicht mehr zentriert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich eine Kopfzeile hinzufüge und bzw. das Dokumententitel als Kopfzeile haben will, ist die Kopfzeile auf der nächsten Seite irgendwie immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlperCeviz, 4. April 2025.
Thema:
Wieso ist meine Kopfzeile in der nächsten Seite nicht mehr zentriert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso ist meine Kopfzeile in der nächsten Seite nicht mehr zentriert? - Similar Threads - Kopfzeile nächsten zentriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abschnittswechsel Nächste Seite auf Seiten mit TabelleAbschnittswechsel Nächste Seite auf Seiten mit Tabelle: Hallo,ich nutze Word auf dem Mac und habe eine Frage zur Formatierung, wofür ich leider noch keine Lösung habe.Ich habe eine Tabelle erstellt, die über mehrere Seiten geht. Ich möchte jetzt auf...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Word: Tabelle springt auf nächste SeiteWord: Tabelle springt auf nächste Seite: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit zwei Bildern, die dafür sorgt, dass sie selbst und ein kleiner Textblock auf die nächste Seite springt, obwohl auf der vorherigen Seite noch locker Platz...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2023 |
Zentrierte Zellinhalte sind nicht mittigZentrierte Zellinhalte sind nicht mittig: Hallo Liebe Community,Ich benutze Excel 365. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Text in einer Zelle zentriere, wird er zwar zentriert, aber nicht in der Mitte, sondern zu weit links, dh der...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |
Tabelle auf nächste Seite übernehmenTabelle auf nächste Seite übernehmen: Hallo zusammen,
Ich bin noch totaler Neuling in Word und hab einige Probleme:
- Rechts auf der Seite die Tabelle wollte ich eigentlich durchgehend haben, naja das klappt auf jeden Fall nicht,...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |
Bildunterschrift auf der nächsten Seite forführenBildunterschrift auf der nächsten Seite forführen: Hallo liebe Community,
für meine Abschlussarbeit habe ich einige Abbildungen, die einen Großteil oder die gesamte Seite einnehmen, und würde die Bildunterschrift gerne auf der nächsten Seite...
|
Microsoft Office | 21. November 2020 |
Kopfzeile auf einer Seite löschenKopfzeile auf einer Seite löschen: Hallo,
ich versuche die Kopfzeile auf einer Seite in der Mitte eines Dokuments zu löschen. Es funktionniert mit dem Technik "Umbruch auf die Nächste Seite - Mit vorheriger Verknüpfen AUS"....
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Fussnotenzeichen ist sehr klein und zentriertFussnotenzeichen ist sehr klein und zentriert: Momentan sind in einem Word-Dokument, welches ich bearbeite, die Fussnotenzeichen im Verhältnis zur Schriftgrösse des Fliesstextes zu klein und zentriert (also nicht hochgestellt wie normal)....
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2017 |