wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

Diskutiere und helfe bei wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Store erkennbar] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noemi sparke, 28. Oktober 2022.

1. wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Store erkennbar]

2. G.O.Tuhls Win User

Welche Sprache hast Du denn bei Überprüfen / Sprache eingestellt?
    Gruß
    G. O.
  3. ThomasNeitka Win User

Feld Datentypen (Aktien, Geografie) plötzlich nicht mehr vorhanden

Hallo Gijs,

ja, nach der Umstellung auf die englische Sprache erscheint nun auch die Auswahlmöglichkeit der Datentypen "Aktien" und "Geografie" wieder.

Grundsätzlich wäre es für mich natürlich schöner mit Excel in der deutschen Sprache zu arbeiten, da mir hier die Formeln geläufiger sind.

Zudem wundere ich mich sehr darüber, wieso ich auch mit der Einstellung der deutschen Sprache ca. eine Woche auf den Datentyp "Aktien" zugreifen konnte. Und von einem Tag auf den anderen fehlt plötzlich die Funktion, als hätte man festgestellt, dass ich
    die Funktion nutze und mir diese entzogen. Also warum funktioniert es erst und dann plötzlich nicht mehr?

Es wäre wirklich sehr schön, wenn eine dauerhafte Nutzung der Datentypen auch mit der deutschen Sprache möglich wäre. Besteht eine solche Möglichkeit aktuell (muss ja eigentlich, da es doch erst funktionierte) bzw. in der näheren Zukunft?

Viele Grüße

Thomas
  4. theking2 Win User

Sprache in komplette Powrepoint ändern

Danke Thomas aber das geht eben nicht. Darum eben meine Frage.

In der Statusleiste verschwindet die Sprache sobald mehr als einen Sprache angewendet wurde.

wieso ? Keine Ahnung. Hat man am einen weniger erfolgreich Montag so entschieden.
  5. DS-Frage Win User

Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen

Hallo Lisa,

Ich erhalte Word-Dokumente mit fertiger Formatierung von anderen Quellen, die ich nicht selbst geschrieben habe. Ich muss die Sprache manuell einstellen. Es würde jetzt zu weit führen, wenn ich erkläre, warum das sein muss.

Wenn ich die Sprache manuell umstelle (auf Deutsch), dann ergibt sich das Problem, dass das formatierte Inhaltsverzeichnis plötzlich nur noch in Sonderzeichen erscheint. Es handelt sich um Inhaltsverzeichnisse, die mit der Formatierungsvorlage von Word für
    Inhaltsverzeichnisse (= Feldfunktionen) erstellt wurde. Das ist mein Problem.

Herzliche Grüße

DS
  6. Evolene Win User

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Hallo Thomas

Danke für deine schnelle Antwort. Wieso kommen dann die Systemmeldungen z.B. für Updates auf spanisch?? Kann ich das wieder auf deutsch ändern?? In Word hat es z.B. Optionen/Sprache auch Deutsch oder Spanisch als Anzeigesprache zur Auswahl. Ich glaube ich
    habe mehr als nur die Korrekturhilfe runtergeladen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? - Similar Threads - Sprache Word fremde

Forum Datum

warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...

warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...: wenn ich Word öffne, kommt eine fremde unverständliche Sprache.
Microsoft Office 29. August 2024

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
Apps 28. Oktober 2022

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert

Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert: Hallo, ich habe ein ein wenig ungewöhnliches Problem:Ich schreibe derzeit meine Doktorarbeit auf englisch über mein von der Uni lizensiertes Word deutsch. Ich habe schon knapp 15 Abbildungen drin,...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Sprache in Word 2019

Sprache in Word 2019: Ich habe das Problem, das die Sprache Deutsch auf Word 2019 nicht installiert ist. deswegen muss ich es selber machen. An sich ist es ja kein Problem, aber ich weiß nicht wie das geht! Könnte mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache: Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Word Sprache

Word Sprache: Liebe Community, ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem. Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
Microsoft Office 30. März 2017
wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.