Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...
Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann ich das gekaufte Produkt vorigen Monats nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo einzugehen. Letztendlich habe ich bezahlt.Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josianne Post, 4. Dezember 2023.
Thema:
Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo... - Similar Threads - gekaufte Produkt Monat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Gratis Abo Office 365Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu habenMonatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Wieso kann ich mein Abo nicht kündigen?!Wieso kann ich mein Abo nicht kündigen?!: Hallo,Ich habe eine Testversion für "Document 365 - Annual Plan" begonnen und wollte es unmittelbar danach kündigen. Das ging aber nicht. Die Möglichkeit wurde in der Verwaltung meiner Abos nicht...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2021 |
Problem zwischen Abo gekauftem Student ProduktProblem zwischen Abo gekauftem Student Produkt: Ich hab in der Vergangenheit das normale jährliche Abo genutzt doch nun wollte ich mir die unbegrenzte Version kaufen. Ich habe den Produkt Key erhalten und konnte mir die Programme runterladen...
|
Microsoft Office | 14. November 2021 |
Monatliche Abo RechnungMonatliche Abo Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung für Abo?
|
Microsoft Office | 27. März 2018 |
Produkt-Key gratis Office 2013Produkt-Key gratis Office 2013: Guten Tag Ich habe Office 2013 aus einer gratis-Upgrade Aktion von einer gekauften Office 2010 Home&Student erhalten. Nun ist die Motherboard des Computers nicht mit Win10 kompatibel (keine...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |