Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann ich das gekaufte Produkt vorigen Monats nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo einzugehen. Letztendlich habe ich bezahlt.Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josianne Post, 4. Dezember 2023.

1. Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...

Wieso kann ich das gekaufte Produkt vorigen Monats nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo einzugehen. Letztendlich habe ich bezahlt.Mein Office vom alten Mac wird auch nicht auf dem neuen akzeptiert.Wie oft muss ich dennoch zahlen um irgendwie arbeiten zu können.MfGJosianne Post

2. DaniloCapellini Win User

Office activieren

Hallo Peter

ich habe mein PC vor 4 Monaten in der Schweiz gekauft, aber ich lebe in Thailand

da war das Office nicht drin ich habe ein Monat Online gratis aufgeschaltet, nun nach ein Monat war Office inaktiv.

Da habe ich es Online gekauft und jetzt kann ich es nicht Reaktivieren mit mein Windows Konto, sie verlangen den Product Kye

aber ich habe keines.

Was soll ich jetzt machen?

Gruss und Danke für deine Bemühungen

Danilo
  3. S D (sd) Win User

Farbschema definieren nicht möglich

Vielen Dank für die Antwort,

damit bin ich zumindest schonmal in die "Grundschule" aufgestiegen.

Die Software behauptet auf dem neuesten Stand zu sein. Ich werde den Updater aber auch noch einmal ausführen.

Generelle Frage:

Wir haben im letzten Jahr direkt über Microsoft die Software im 365er Abo gekauft, wieso bekomme ich dann eine Software, die nicht mehr versorgt wird? Das wundert mich, da ich ja jeden Monat dafür bezahle bin ich davon ausgegangen eine stets aktuelle Software
    zu erhalten. So macht eine monatliche Zahlung für uns ja garkeinen Sinn.

Den Workaround mit PowerPoint probiere ich gleich mal aus.

Ich werde Berichten, womit wir am weitesten kamen!
  4. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  5. Bea_G Win User

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Hallo Thomas Löw,

die Installation hat soweit geklappt. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob auf meinem PC nun die 4wöchige Gratis-Testversion installiert ist (das war beim kauf dabei) oder tatsächlich mein früher gekauftes Produkt. Kann ich das irgendwo erkennen?
  6. G.O.Tuhls Win User

Gibt es ein Upgrade von Office 2013 auf Office 2016?

Mit einem Office365-Abo bekommst Du das Upgrade gratis.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo... - Similar Threads - gekaufte Produkt Monat

Forum Datum

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Gratis Abo Office 365

Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

Wieso kann ich mein Abo nicht kündigen?!

Wieso kann ich mein Abo nicht kündigen?!: Hallo,Ich habe eine Testversion für "Document 365 - Annual Plan" begonnen und wollte es unmittelbar danach kündigen. Das ging aber nicht. Die Möglichkeit wurde in der Verwaltung meiner Abos nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt

Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt: Ich hab in der Vergangenheit das normale jährliche Abo genutzt doch nun wollte ich mir die unbegrenzte Version kaufen. Ich habe den Produkt Key erhalten und konnte mir die Programme runterladen...
Microsoft Office 14. November 2021

Monatliche Abo Rechnung

Monatliche Abo Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung für Abo?
Microsoft Office 27. März 2018

Produkt-Key gratis Office 2013

Produkt-Key gratis Office 2013: Guten Tag Ich habe Office 2013 aus einer gratis-Upgrade Aktion von einer gekauften Office 2010 Home&Student erhalten. Nun ist die Motherboard des Computers nicht mit Win10 kompatibel (keine...
Microsoft Office 18. November 2016
Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.