Wieso kann ich das "Visual Update" nicht aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich das "Visual Update" nicht aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich probiere nun seit einiger Zeit in meinem Office/Microsoft 365 Anwendungen auf meinem Windows 10 Laptop das Visual Update zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lino S., 11. April 2024.

1. Lino S.
    Lino S. Gast

Wieso kann ich das "Visual Update" nicht aktivieren?

Hallo, ich probiere nun seit einiger Zeit in meinem Office/Microsoft 365 Anwendungen auf meinem Windows 10 Laptop das Visual Update zu aktivieren. Jedoch funktioniert dies nicht da es nirgendwo eine Auswahl dafür gibt... So wie es in dem "Post" von Microsoft beschrieben ist mit dem "Neuigkeiten"-Button funktioniert es nicht da dieser bei all meinen Anwendungen ausgegraut ist.Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich danke im voraus für antworten.LG Lino

2. KLE907 Win User

Outlook 2010 stürzt ab beim Öffnen einiger Mails

Ok -hier meine Liste:

Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
  3. Hatschmaster Win User

Visio2013- Komponentendiagramme erstellen?

Danke Pauline für die Antwort, hab das
    Komponentendiagramme jetzt gefunden in meinen Visual Studio, da war ich wohl etwas blind.

Ich kann durch meine DHBW Visual Studio 2013 Ultimate mit Updates beziehen.

Gruß Hatschi
  4. Thomas Löwe Win User

Wieso kann ich Word nicht aktivieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte dein Produkt-Key noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, hole dieses bitte nach:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Konnte die Zuordnung erfolgreich vorgenommen werden?

Wenn, nein:

Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dieses Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz: 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

Storyboarding fehlt trotz installiertem Visual Studio 2013

6. Solveig M. Win User

Beim Starten von Excel 2007 öffnet sich immer das Fenster "Microsoft Visual Basic". Wie stelle ich das ab?“

Hallo Claude,

bitte installiere die Updates ensprechend deinem System (Systemtyp/Bit-Version).

Microsoft Visual Basic benötigt diese 2 Updates. Möglicherweise ist das hier die Ursache.

Gruss
    Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich das "Visual Update" nicht aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich das "Visual Update" nicht aktivieren? - Similar Threads - Visual Update aktivieren

Forum Datum

Wieso funktioniert Update nicht?

Wieso funktioniert Update nicht?: Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht alle Windows Updates des Januar-Patchdays einzuspielen. Das funktionierte auch, nur bei einem nicht:"2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2...
Apps 16. Januar 2025

Wieso funktioniert Update nicht?

Wieso funktioniert Update nicht?: Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht alle Windows Updates des Januar-Patchdays einzuspielen. Das funktionierte auch, nur bei einem nicht:"2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Wieso beträgt die Downloadgeschwindigkeit von Visual Studio Paketen so lange?

Wieso beträgt die Downloadgeschwindigkeit von Visual Studio Paketen so lange?: momentan habe ich statt den üblichen 9 MB/s eine Geschwindigkeit von 22 KB/s und dies bereits seit 1,5 stunden.Andere Anwendungen können hierbei besser bedient werden. Visual Studio ist die...
Apps 19. Mai 2024

Wieso beträgt die Downloadgeschwindigkeit von Visual Studio Paketen so lange?

Wieso beträgt die Downloadgeschwindigkeit von Visual Studio Paketen so lange?: momentan habe ich statt den üblichen 9 MB/s eine Geschwindigkeit von 22 KB/s und dies bereits seit 1,5 stunden.Andere Anwendungen können hierbei besser bedient werden. Visual Studio ist die...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Apps 4. November 2023

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Games und Spiele 4. November 2023

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?: Ich habe einen neuen Windows 11 Home Produkt Key gekauft und bei kommt der Fehler Code 0x004C008 . Kann mir da jemand helfen?
Games und Spiele 15. April 2023
Wieso kann ich das "Visual Update" nicht aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.