Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Fehler beim Hochladen Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten." obwohl ich 1 TB habe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasPfanne1, 26. August 2022.

1. Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...

"Fehler beim Hochladen Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten." obwohl ich 1 TB habe?

2. ThomasPfanne1 Win User

Es sieht gut aus! Scheint geklappt zu haben, Vielen Dank!
    <br />
  3. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus und prüfen Sie, ob dies zur Lösung des Problems beiträgt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste links unten auf dem Bildschirm. Wählen Sie nun Einstellungen aus.

Auf der Registerkarte Konto finden Sie die Option zum Aufheben der Verknüpfung dieses PCs. Klicken Sie darauf.

Geben Sie dann Ihre Kontodaten erneut ein und melden Sie sich wieder bei Ihrem Konto an. Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Bitte aktualisieren Sie mich bei Bedarf mit den Ergebnissen.

Hoffe, die Info hilft.

Alles Gute
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Wie kann ich dafür sorgen, daß meine Arbeit regelmäßig automatisch gespeichert wird?

Hallo,

du kannst es einstellen Datei -> Optionen -> Speichern. Standardmäßig wird aber alle 10 Minuten automatisch gespeichert.

Gruß

Peter
  5. ro_bi Win User

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?

Hi Wil,
    <br />das klappt zwar, aber da ist schon das richtige Konto hinterlegt. Ist mir also nicht klar, wieso das Notizbuch, das unter demselben Konto läuft, hier nicht automatisch gefunden und geöffnet wird. Wie kann ich denn eine Kopie dieses Notizbuchs so speichern, dass OneNote sie findet?
    <br />
  6. Christoph I Win User

Patchday für Office 2010 im Juli 2011

Hallo Robert

Danke für die schnelle Antwort.

Wieso werden dann die neue Definition bei mir nicht automatisch über das Windows Update angeboten. Ich habe ja dies so eingestellt dass alle Update für Windows Vista und Office 2010 über Windows Update bekomme! Was habe ich falsch eingestellt?

Gruss

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ... - Similar Threads - automatisches Speichern einstellen

Forum Datum

wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,...

wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,...: Wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen, weil angeblich der Pfad auf dem Server nicht gefunden wird oder keine Berechtigung existiert?
Microsoft Office 8. September 2024

Wieso bekomme ich diese Fehlermeldung

Wieso bekomme ich diese Fehlermeldung: Diese Seite wurde blockiert, da sie gegen die Acceptable Use Policy verstößt, die sich in den Nutzungsbedingungen befindet. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies ein Fehler ist, wenden Sie sich...
Microsoft Office 20. September 2023

Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?!

Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?!: Wieso sind auf manchen Systemen die automatischen Updates deaktiviert und wie kann man verhindern, dass es wieder von aktiv zu deaktiviert springt?Dann kommt manchmal die Fehlermeldung "kein...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht...

Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht...: Dear All Immer wieder werden bei uns Word-Dokumente mit der "Speichern unter" Funktion neu abgespeichert. Dabei wird insbesondere der Titel automatisch übernommen. Gibt es in Word eine...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019
Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.