wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?

Diskutiere und helfe bei wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich empfange keine mails und kann auch keine senden, obwohl ich für mehr speicher bezahlt habe. was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lumturije Osmani, 9. Juni 2023.

1. wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?

hallo,ich empfange keine mails und kann auch keine senden, obwohl ich für mehr speicher bezahlt habe. was kann ich tun?

2. Elena_H Win User

Maximaler Speicherplatz Outlook Mail (Microsoft Exchange)

Hallo Allangua,

danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Genau, der Speicherplatz wird sich monatlich erhöhen. Wenn du deine E-Mails mit einen GMW-Konto sendest, dann wird der Speicherplatz in GMX und nicht in Outlook.com erhöhen.

Falls du aber ein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 bei der Versendung und Empfangen von E-Mails benutzst, wird laut der Synschronisation dein Speicherplatz in Outlook.com in the Web erhöhen.

Freundliche Grüße

Elena
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Speicherkapazität

Hallo Katharina B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit: Wenn Sie Ihren Microsoft-Speicherplatz überschreiten, können Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen, auch wenn Sie Ihr E-Mail-Speicherkontingent nicht überschritten haben.

Wenn Sie Ihren E-Mail-Speicherplatz überschreiten, können Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen

Hinweis: Alle E-Mails, die während dieses Zeitraums an Sie gesendet werden, werden an den Absender zurückgeschickt. Nachdem Sie zusätzlichen Speicherplatz erworben haben und E-Mails empfangen können, schlage ich vor, dass Sie den Absender bitten, die E-Mail erneut zu senden.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2a261b34-421c-4a47-9901-74ef5bd0c426

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. LucasBayer Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Hallo Keilla,
    <br />
    Die Adresse ist nicht vorhanden; Die Adresse wurde falsch geschrieben; Die Adressdomäne enthält eine Art von Problem, das Sie daran hindert, E-Mails zu empfangen. Der Posteingang für diese E-Mail ist voll; Die Ziel-E-Mail-Adresse ist nicht ordnungsgemäß für den Empfang von E-Mails konfiguriert.
    Der Empfang und Versand hat monatelang problemlos funktioniert, dieses Problem tritt erst seit ca. 2 Wochen auf.
    <br />E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert und am Speicherplatz liegt es auch nicht.
    <br />
  5. LucasZimmer Win User

Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

Hallo,

Ich habe mit unserer Rechtsberatung gesprochen. Aufbewahrung geht klar.

Was heißt 301 geht ins Nirvana? Das die gesendeten ins Nirvana gehen oder auch die empfangenen.

Also kann ich so viele E-Mails wie ich will empfangen, aber nur 300 senden?

Wie viel Speicherplatz bietet Outlook.com?
  6. Christian_Mys Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo 7eroone,

die Gründe, wieso Ihre E-Mails nicht ankommen, mögen vielfältiger Natur sein. Der Empfänger könnte eine Weiterleitungsregel erstellt haben, mit der Ihre Mails in einem Ordner landen, welchen er nicht einsieht. Oder Sie stehen in einem seiner Filter. Richten
    Sie testweise auch einen anderen Account ein und schicken von diesem einige Mails an den Empfänger.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe? - Similar Threads - mails empfangen speicherplatz

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...: Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug freien Speicher habe. Mein Konto wurde für 18 Tage gesperrt. Sowas geht nicht. Ich konnte nicht arbeiten. Ich möchte eine Erkläreung...
Outlook.com 28. Januar 2025

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe: Guten TagAufgrund plötzlich zu wenig Speicher, habe ich soeben ein Upgrade gekauft. Nun werden mir die hängigen E-Mails nicht angezeigt. Das letzte E-Mail im Posteingang ist vom 21. Juli und das...
Outlook.com 26. Juli 2024

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...: Ausganglage: Speicherbeanspruchung OneDriveMein OneDrive-Speicher ist zu 11% ausgelastet 115.4 GB. Der Ordner, welche ich vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren möchte umfasst 129 GB. Nach...
Microsoft Office 18. April 2024

Wieso kann ich keine E-Mails empfangen und wegschicken

Wieso kann ich keine E-Mails empfangen und wegschicken: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann mein Vater auf seinem E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine E-Mails empfangen.Wir haben alles versucht, und...
Outlook.com 4. März 2024

Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.

Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagEin neu erstelltes OneNote Notizbuch wird nicht gespeichert. Dies anscheinend, da ich keinen verfügbaren Speicherplatz mehr haben würde. Es wird der Fehlercode 0x0000796 angezeigt.Ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Wieso konnte es nicht überprüfen ob es genügend speicherplatz gibt

Wieso konnte es nicht überprüfen ob es genügend speicherplatz gibt: Hallo ich weiß nicht wieso das so ist aber es ich habe schon alles versucht das im Internet stand
Apps 30. November 2022

Wieso konnte es nicht überprüfen ob es genügend speicherplatz gibt

Wieso konnte es nicht überprüfen ob es genügend speicherplatz gibt: Hallo ich weiß nicht wieso das so ist aber es ich habe schon alles versucht das im Internet stand
Games und Spiele 30. November 2022
wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.