Wieso kann ich keine E-Mails empfangen und wegschicken

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine E-Mails empfangen und wegschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann mein Vater auf seinem E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heiko Hannemann, 4. März 2024.

1. Wieso kann ich keine E-Mails empfangen und wegschicken

Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann mein Vater auf seinem E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine E-Mails empfangen.Wir haben alles versucht, und auch nach dem Speicher geschaut aber können uns das leider nicht erklären.Für Ihre Hilfe wären wir Ihnen sehr verbunden.Bei Kontaktaufnahme zu uns entweder über diese E-Mail oder über folgende Telefonnummer 09851/589736.Mit freundlichen Grüßen Maik Hannemann

2. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Hallo!

Überprüfe ob die Daten auf deinem Computer mit den Daten auf deinem Handy übereinstimmen. Vielleicht hast du in Outlook zB einen Tippfehler bei der E-Mailadresse...

---

Ist der E-Mail Anbieter, über den du die E-Mail wegschickst, bei Handy und Computer der selbe?

Wenn nicht: könnte der "Fehler" sein, dass dein Empfänger einmal eine Spam-E-Mail bekommen hat, und diesen Anbieter "gesperrt" hat.

mfg.
  3. Leber (live.com Win User

Outlook 365

Ich habe das Outlook 2016 öffnen aber ich kann die E-Mail nicht wegschicken und das geht nicht ok LG Thomas Leber
  4. NoraHellich Win User

Primäre E-Mailadresse wird ständig mit Alias vertauscht

Hallo, Peter!

Danke für die prompte Hilfe!!!

... das heißt jetzt aber,

wenn ich ich von der Alias eine Mail wegschicke hat der Empfänger als Absender immer

die primäre? ... auch nicht gut, oder?

Ich kann also nicht beide separat verwenden!

... das "Senden-und-Empfangen-Können" (Einstellungsmöglichkeit) ist somit nur relevant,

wenn ich an die Alias eine Mail bekomme, dann wird auch mit der Alias geantwortet?

... oder ist das auch nicht der Fall? ... für was wäre dann die Einstellungsmöglichkeit "Senden"?

LG Nora
  5. Christian_Mys Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo 7eroone,

die Gründe, wieso Ihre E-Mails nicht ankommen, mögen vielfältiger Natur sein. Der Empfänger könnte eine Weiterleitungsregel erstellt haben, mit der Ihre Mails in einem Ordner landen, welchen er nicht einsieht. Oder Sie stehen in einem seiner Filter. Richten
    Sie testweise auch einen anderen Account ein und schicken von diesem einige Mails an den Empfänger.

Beste Grüße,

Christian
  6. Christian_Mys Win User

Informationen mit Outlook (win) an Mitglieder. Viele Mitglieder können die Anhänge nicht öffnen.

Hallo Christian,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, senden Sie E-Mails mit Anhängen, und die Empfänger können diese nicht öffnen.

Benutzen Sie Empfänger Outlook.com? Wieso lassen sich die Anhänge nicht öffnen? Welche Fehlermeldungen kommen vor?

Lassen Sie uns diese Dinge bitte wissen.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich keine E-Mails empfangen und wegschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine E-Mails empfangen und wegschicken - Similar Threads - Mails empfangen wegschicken

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine Mails erhalten Speicher wurde bereits verwaltet
Outlook.com 10. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen e-Mails von Ricardo.ch nicht empfangen, Ricardo sagt dass sämtliche Mails unzustellbar sind.Woran liegt das, haben sie Ricardo blockiert?Viele Grüsse Stefan...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo liebes Team, Ich kann keine emails empfangen oder absenden. Ich weiß nicht warum. Können Sie mir helfen. Lg
Outlook.com 5. Dezember 2024

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?: hallo,ich empfange keine mails und kann auch keine senden, obwohl ich für mehr speicher bezahlt habe. was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2023

Kein E-mail Empfang

Kein E-mail Empfang: Die gesendeten E-Mails laufen in meinem lokalen MS-Outlook ein
Outlook.com 14. November 2018

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017
Wieso kann ich keine E-Mails empfangen und wegschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.