Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Nachrichten senden. In der Box wo ich den Empfänger eingeben soll, ist blockiert. Die Box, wo ich eine Nachricht verfassen kann, kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Merve Özdoğan, 29. Juni 2023.

1. Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen?

Ich kann keine Nachrichten senden. In der Box wo ich den Empfänger eingeben soll, ist blockiert. Die Box, wo ich eine Nachricht verfassen kann, kann ich reinschreiben. Ich habe mein ganzes Postfach geleert trotzdem wird mir angezeigt das mein Speicher voll ist. Ich wollte eigentlich nicht alle emails löschen, aber ich habe aus versehen alles gelöscht. Trotzdem kann ich keine e-mails senden oder empfangen. Was ist das Problem? Ich muss morgen meine Thesis an meine Uni senden, aber das ist mir mit dem jetzigen Stand nicht möglich. Können Sie mir mit meinem Problem Helfen?

2. sfwwf Win User

Emails kommen nicht an

Hallo, kann keine mails empfangen aber senden geht? Wieso?
  3. Christian_Mys Win User

Informationen mit Outlook (win) an Mitglieder. Viele Mitglieder können die Anhänge nicht öffnen.

Hallo Christian,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, senden Sie E-Mails mit Anhängen, und die Empfänger können diese nicht öffnen.

Benutzen Sie Empfänger Outlook.com? Wieso lassen sich die Anhänge nicht öffnen? Welche Fehlermeldungen kommen vor?

Lassen Sie uns diese Dinge bitte wissen.

Besten Dank!

Christian
  4. 0liver85 Win User

Sofortnachrichten werden gelöscht

Hallo,

also werden dann garkeine Nachrichten mehr gespeichert? Wieso werden dann empfangene Gespeichert? Wieso werden über das WP8 gesendete gespeichert, aber nicht über outlook.com? Wieso ging es ca. einen Tag nach dem Neuverbinden?

Wenn garkeine Nachrichten mehr gespeichert werden, ist das ja auch kein Problem, aber dann auch wirklich keine mehr und nicht wie im moment, wo manches hängen bleibt und manches nicht.
  5. ChrisG88 Win User

Auswahl eines in Outlook.com hinterlegten E-Mail Kontos als Absender in Outlook 2013 möglich? (per Exchange ActiveScnc verknüpft)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten, die bereits geschrieben wurden. Was ich dann aber nicht verstehe:

Wieso kann ich in Outlook.com Konten zum Senden UND Empfangen einrichten und ich muss in Outlook 2013 nur EIN Konto einrichten, um Mails ALLER Konten zu Empfangen, die in Outlook.com eingebunden sind. Warum funktioniert das nur für das Empfangen und wenn
    ich von den unterschiedlichen Konten senden möchte muss ich auf einmal jedes Konto einzeln in Outlook 2013 hinterlegen? Geht das wirklich nicht besser?

Danke und Gruß

Christopher
  6. Knorx Thieus Win User

Ich möchte mein Konto umbenennen

So, hoffe, das liest jetzt noch einer.
    Ich habe mich jetzt mit der Wunschadresse, die ich ja freigegeben habe, registriert. Das hat funktioniert.

Aber wie verknüpfe ich das jetzt?
    Ich habe in den E-Mail-Einstellungen auf Ihre E-Mail-Konten geklickt, dann auf
    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen, doch da wurde mir bloß eine Verknüpfung vorgeschlagen. Die ginge ja nur noch bis Oktober! Habe ich versucht, ist aber nicht, das, was, ich, wollte. Dann habe ich Konto nur zum Senden
    gewählt, aber das ist wirklich nur zum Senden! Wieso funktioniert es mit Empfangen nicht?

emefgeh
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen? - Similar Threads - Nachrichten senden empfangen

Forum Datum

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich gebe in Outlook 365 eine eMail Adresse ein und versende. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST Gesendet am: 12.12.2020...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Outlook Windows 10- KEINE Nachrichten werden empfangen noch welche senden

Outlook Windows 10- KEINE Nachrichten werden empfangen noch welche senden: Hallo, leider empfange ich keine E-Mails oder kann keinesenden. Ich habe ein Konto auf Microsoft angelegt und meine E-Mail eingegeben. Laut Outlook bin ich auch korrekt angemeldet. Synchronisiert...
Apps 30. August 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Wenn ich an eine bestimmte Adresse sende, bekomme ich immer folgende Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass für sie mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar ist. Es erscheint die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Welt Ich habe ein grosses Problem,. seit ich auf Hosted Exchange bei Microsoft nutze kann ich keine Mails mehr an einen bestimmten Empfänger senden, ist unglaublich mühsam so. Von...
Microsoft Office 6. April 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.