Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen?
Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann leider keine Prompts erstellen. Mein Copilot sagt jedes Mal: "Sie haben das Gesprächslimit für heute erreicht". Dabei habe ich noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Dörsing, 23. August 2024.
Thema:
Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen? - Similar Threads - Prompts Copilot erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Wieso kann ich keine Dateien mehr bearbeiten oder erstellen?Wieso kann ich keine Dateien mehr bearbeiten oder erstellen?: Ich kann die Word-App wie gewohnt auf meinem iPad öffnen, jedoch wird von mir verlangt, dass ich mich anmelden muss. Ich bin bereits angemeldet. Ich habe von meiner Universität einen Zugang...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehrCopilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr: Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen kann, auch wenn der effektive Pfad angegeben...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2024 |
Wieso funktioniert mein Makro nicht, welches eine Pivottabelle erstellen soll?Wieso funktioniert mein Makro nicht, welches eine Pivottabelle erstellen soll?: Hallo,ich muss immer wieder Daten mit gleicher Datenstruktur bzw. Tabellenspalten kopieren und einfügen und dann eine Spalte hinzufügen welche über alle Zeilen hinweg eine links Funktion ausführt...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Wieso kann mein Makro keine Pivottabelle erstellen?Wieso kann mein Makro keine Pivottabelle erstellen?: Hallo,ich würde gern das Erstellen einer Pivottabelle automatisieren, indem immer neue Eingangsdaten eingefügt werden und dann eine Spalte mit "Blumenart" erzeugt wird, wobei die Zellen der...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Wieso kann ich Copilot nicht benutzen?Wieso kann ich Copilot nicht benutzen?: Wieso kann ich Copilot nicht benutzen? Es steht leider hat etwas nicht geklappt und es wurde kein Text generiert.
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellenMit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen: Microsoft schreibt hier, dass es mit dem Copilot möglich sein soll, eine PPTX-Präsentation aus einem DOCX-Text per "Create a presentation from file" zu erstellen. Dies klappt bei mir weder mit...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |