Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar tagen ist meine Standardsignatur weg und ich kann keine mehr auswählen. Ich muss jetzt jedes mal selber die Signatur wieder auswählen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin_Ash, 13. Dezember 2022.

1. Robin_Ash
    Robin_Ash Gast

Seit ein paar tagen ist meine Standardsignatur weg und ich kann keine mehr auswählen. Ich muss jetzt jedes mal selber die Signatur wieder auswählen. Gibt es dafür eine bestimmte Lösung?

2. Kristian#86.Bit Win User

Hi Robin,
    dort kannst du die Signatur als "Standard" Signatur Einstellen.
    Sofern Sie gespeichert und dort definiert ist.

3. Robin_Ash Win User

Da kann ich leider nichts auswählen. Das Dropdown Feld bei "Neue Nachrichten:" und "Antworten/Weiterleitungen:" ist leer. Die Signatur wird über unseren Domain-Controller vergeben und auch wenn ich noch in der Gruppe für die Signaturen bin, bekomme ich keine Signatur mehr.
  4. Kristian#86.Bit Win User

Hi Robin,
    da muss ein Admin ran, mit PowerShell, LDAP oder entsprechenden Office365 wissen.
    Ich denke, du solltest vlt. deiner IT-Abteilung Bescheid geben ;)
    Gruß
  5. Claus Busch Win User

Wenn und SVerweis Formel

Hallo Nicole,

wieso muss eine Auswahl erfolgen? Beide Lösungen funktionieren auch ohne bzw. mit nur einer Auswahl.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Evolene Win User

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Hallo Thomas

Danke für deine schnelle Antwort. Wieso kommen dann die Systemmeldungen z.B. für Updates auf spanisch?? Kann ich das wieder auf deutsch ändern?? In Word hat es z.B. Optionen/Sprache auch Deutsch oder Spanisch als Anzeigesprache zur Auswahl. Ich glaube ich
    habe mehr als nur die Korrekturhilfe runtergeladen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen? - Similar Threads - Standardsignaturen auswählen

Forum Datum

Weshalb kann man nur eine Formatvorlage für verschiedene Abbildungsverzeichnisse auswählen?

Weshalb kann man nur eine Formatvorlage für verschiedene Abbildungsverzeichnisse auswählen?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Dokument zwei verschiedene Abbildungsverzeichnisse: eines für Abbildungen, eines für Tabellen.Jetzt würde ich gerne die Formatierung der...
Microsoft Office 2. April 2025

Auswirkungen von RTP und Varianz auf die Auswahl von Spielautomaten

Auswirkungen von RTP und Varianz auf die Auswahl von Spielautomaten: Einleitung Die Wahl des richtigen Spielautomaten ist keine reine Glückssache – vielmehr spielen mathematische Faktoren wie RTP (Return to Player) und Varianz eine entscheidende Rolle. Diese...
Windows Insider 25. März 2025

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 25. März 2025

Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar

Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar: Hallo zusammen,Seitdem Office ein Update rausgebracht hat, ist bei uns in der Firma, ab Office 2016, die Standardsignatur nicht mehr auswählbar.Bei denen, die das „neue“ Layout der...
Outlook.com 5. Mai 2023

Standardsignatur für freigegebene Postfächer

Standardsignatur für freigegebene Postfächer: Hallo zusammen, wir haben folgende Herausforderung: Wir haben in unserer Firma diverse allgemeine Postfächer. Dennoch möchten wir, dass wenn ein Nutzer aus diesen Postfächern antwortet, jeder...
Outlook.com 31. März 2021

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern: Hallo allerseits, ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner. Wenn ich nun E-Mails des öffentlichen Ordner weiterleiten...
Outlook.com 2. April 2019

Outlook 2010 Standardsignatur - wie voreinstellen?

Outlook 2010 Standardsignatur - wie voreinstellen?: Die Basis: Active Directory 2008 Exchange 2010 Outlook 2010 Clients (meist 32bit) auf Windows 7 Professional 64bit Hallo, ich versuche auf mehreren Wegen die Standardsignatur in Outlook 2010...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.