Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einmalcode kommt an meine hinterlegte Email nicht an Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Schachreiter, 22. Dezember 2024.

1. Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?

Einmalcode kommt an meine hinterlegte Email nicht an

2. ChrisG88 Win User

Auswahl eines in Outlook.com hinterlegten E-Mail Kontos als Absender in Outlook 2013 möglich? (per Exchange ActiveScnc verknüpft)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten, die bereits geschrieben wurden. Was ich dann aber nicht verstehe:

Wieso kann ich in Outlook.com Konten zum Senden UND Empfangen einrichten und ich muss in Outlook 2013 nur EIN Konto einrichten, um Mails ALLER Konten zu Empfangen, die in Outlook.com eingebunden sind. Warum funktioniert das nur für das Empfangen und wenn
    ich von den unterschiedlichen Konten senden möchte muss ich auf einmal jedes Konto einzeln in Outlook 2013 hinterlegen? Geht das wirklich nicht besser?

Danke und Gruß

Christopher
  3. MarcoZiener Win User

Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

Hallo,

leider findet Spotlight keinen Ordner mit diesem Namen.

Ich glaube inzwischen das es mit dem Unterschied von Firmenkonto und Privatkonto zusammenhängt.

Mir wird meine Zeit aber langsam zu schade. Ich möchte einfach nur ein funktionierendes Produkt.

Wieso kann ich mich nicht über eine Telefonnummer an einen Support wenden? Die Suche nach einer solchen Support Hotline war vergeblich.
  4. SonjaRank Win User

Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

Hallo,

und ich habe erst mal das Problem, dass ich keine Frage stellen kann: weder wird mir "Community fragen" angeboten noch <Erstellen>, http://answers.microsoft.com/de-de/...dAfter=&postedBefore=&tm=1377280635528#Office

Leider habe ich keine anderer Möglichkeit gefunden, meine Schwierigkeiten anzubringen ....

Wer kann mir helfen?

Danke! Stella
    Und wieso wird hier mein Name veröffentlicht? Wie kann ich meinen Nick hinterlegen?
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen? - Similar Threads - Telefonnummer hinterlegen

Forum Datum

meine E-mail adresse wurde gehakt sicheheits E-male und telefonnummer ge

meine E-mail adresse wurde gehakt sicheheits E-male und telefonnummer ge: Guten Morgen. Meine Emal Adresse wurde gehakt, Sicherheits Emale und Telefonnummer geändert.Ich hab alles versucht um dass wieder zu ändern, war aber offensichtlich zu langsam.Da mein Mincraft...
Outlook.com 11. April 2025

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz gekauft. Nun wollte ich mit dem ProductKey das Ganze aktivieren. Bei der Einrichtung ist eine Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Hier...
Microsoft Office 2. April 2025

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...: Mircrosoft 365 Business Premium "1 Monat kostenlos testen"Neues Konto einrichten: Informationen hinterlegen"Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen Ihrer Telefonnummer. Führen Sie diese...
Microsoft Office 30. März 2025

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert: Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .
Outlook.com 27. März 2025

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?: Einmalcode kommt an meine hinterlegte Email nicht an***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***
Outlook.com 22. Dezember 2024

Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich

Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Microsoft Office 24. September 2023

Telefonnummer hinterlegen

Telefonnummer hinterlegen: In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte den Code.Den gebe ich ins Feld ein.Dann heißt...
Outlook.com 26. April 2021
Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.