Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?
Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T_07, 28. Januar 2024.
Thema:
Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen? - Similar Threads - Microsoft 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 356 Personal wie kündigen?Microsoft 356 Personal wie kündigen?: Hey, Unzwar mein Problem ist, dass ich mir heute über app store ein abo abgeschlossen habe zu Microsoft word und ich es nicht kündigen kann. Die Taste zum kündigen im app store ist nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne KontoKündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Office 365 Personal Beta, KündigungOffice 365 Personal Beta, Kündigung: Hallo,
ich möchte mein Office 365 Abo kündigen. Die Hilfe dazu ist nicht besonders hilfreich...
In meinem Konto unter 'Dienste & Abonnements' wird die Option „Automatisches Verlängern...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Microsoft 365 KündigenMicrosoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen
ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Zugriff auf Office 365 Personal nach KündigungZugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung: Hallo,
mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das? Ich habe Office 365 Proplus Student Accout...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Kündigen vom monatlichen Office 365 personalKündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo,
ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen.
Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |
Office 365 Personal-Abonnement kündigenOffice 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017
MfG
Ursula Martin
bitte bestätigen
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |