Wieso kann ich mein Uni Konto nicht reaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mein Uni Konto nicht reaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Uni Konto leider nicht reaktivieren. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura L.1, 24. März 2025.
Thema:
Wieso kann ich mein Uni Konto nicht reaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso kann ich mein Uni Konto nicht reaktivieren? - Similar Threads - Uni Konto reaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto reaktivieren funktioniert nichtKonto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2024 |
Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann, weil bei Microsoft keiner in der Lage ist einfach das Passwort auf die angegebene E-Mail Adresse zurückzusetzen. Man kann...
|
Outlook.com | 13. August 2022 |
Konto reaktivierenKonto reaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe leider nichts dazu gefunden bzw. kenne ich mich nicht gut aus.
Ich habe vor gut einem Jahr, eine meiner alten Mail Accounts gelöscht. Jedoch bei einem Anbieter...
|
Outlook.com | 19. März 2021 |
Konto reaktivierenKonto reaktivieren: Hallo,
mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar.
Kann sich bitte mal...
|
Outlook.com | 4. Juni 2020 |
Uni KontoUni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivierenUni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren: Hallo!
Ich habe folgende Frage: ich habe über meine Uni eine Version von Office 2016 bekommen. Dazu musste ich nichts installieren. Es wurde sofort heruntergeladen und ich konnte die...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |
Konto wieder reaktivierenKonto wieder reaktivieren: Hallo,
ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2016 |