Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?
Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MaxiWasTaken, 2. August 2023.
Thema:
Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? - Similar Threads - Aktualisierungsrate Monitors höher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixeltMein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
|
Apps | 6. Oktober 2024 |
Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixeltMein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2024 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Apps | 20. September 2024 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
AktualisierungsrateAktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
|
Apps | 23. September 2023 |
AktualisierungsrateAktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
|
Games und Spiele | 23. September 2023 |
Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
|
Apps | 2. August 2023 |