Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ellen Thormeyer, 14. Oktober 2023.

1. Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?

Hallo,Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im Administrator Modus öffne.Ich habe bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden.LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen? - Similar Threads - Apps exe Dateien

Forum Datum

Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese...

Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese...: Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese auch nicht freigeben da mir der Zugriff auf die Admin /active befehle verweigert werden.
Apps 8. Juni 2024

Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese...

Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese...: Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese auch nicht freigeben da mir der Zugriff auf die Admin /active befehle verweigert werden.
Games und Spiele 8. Juni 2024

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo,Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Wieso kann ich keine Dateien öffnen?

Wieso kann ich keine Dateien öffnen?: Ich kann keine fremden Powerpoint oder Word Dateien öffnen. Wenn ich z.B. Vorlesungen runterlade und diese öffnen möchte, öffnet sich bei mir nur die allgemeine Office App aber nicht das...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps: Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden repariert oder geändert. Leider hat es nichts...
Apps 14. Juli 2022

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps: Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden repariert oder geändert. Leider hat es nichts...
Games und Spiele 14. Juli 2022

.exe files lassen sich nicht mehr öffnen

.exe files lassen sich nicht mehr öffnen: .exe files lassen sich nicht mehr öffnen, auch Fernwartung nicht und die Windows Komponenten. Fehlermeldung "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...
Allgemeines 24. April 2022
Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.