Wieso kann ich meine mails nicht abrufen

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meine mails nicht abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Konto nicht auf meinem Handy hinzufügen. Kann keine Mails abrufen es funktioniert garnichts Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hatice Kocanci, 10. Juli 2025 um 16:52 Uhr.

1. Wieso kann ich meine mails nicht abrufen

Ich kann mein Konto nicht auf meinem Handy hinzufügen. Kann keine Mails abrufen es funktioniert garnichts

2. Peter.Star Win User

Hotmail Konto einrichten bei Outllook

Wieso mit outlook verknüpfen.

A) ist outlook.com/de eine neue Domain genau so wie Hotmail.com/de eine ist

B) ist outlook.com die neue Webadresse zum Abrufen der Mails und Pflege der Kontakte und Kalenderdaten.

Melde dich mit deiner Hotmail-Adresse hier an
    https://outlook.com
    und du landest im Postfach mit deinen Mails.
  3. OLLI_S Win User

Abrufhäufigkeit bei E-Mails ändern

* Das von 1&1 ist doch viel komfortabler als Outlook.com, wieso also der Umweg?
    Hallo Gert,

weil ich mit Outlook.com auch noch weitere Konten abrufen will (eines bei GMX und mein GMail Konto).

Und die gehen nicht über das 1&1 Interface.

OLLI
  4. MDS.21 Win User

POP

Hallo kiraVM,

du kannst in den Optionen von Outlook.com das Verhalten von Nachrichten einstellen, nachdem diese über POP abgerufen wurden:

1. Auf https://outlook.com rechts oben auf das Zahnrad klicken, dann "Optionen" auswählen.
    2. Nun auf den Link "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" klicken.
    Was ich mich frage: wenn du möchtest, dass deine Nachrichten im Posteingang verbleiben, wieso verwendest du dann überhaupt POP zum Abrufen deiner E-Mails und nicht Exchange ActiveSync oder im Zweifel IMAP?
  5. Veronika_P Win User

wieso kann ich meine kontakte im outlook.com nicht auf android abrufen und chatten?

Hallo lady DD,

herzlich willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben, darauf aber keine Kontakte angezeigt werden. Ebenfalls würden Sie gerne eine Chat-Funktion benutzen.

Leider ist mir noch nicht ganz klar, wie Sie Ihr Microsoft-Konto auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben. Ist dies über die Outlook.com App geschehen? In diesem Fall würde ich Sie bitten, zu sicherzustellen, dass Sie bei der Einrichtung des Kontos über die
    Outlook.com App die Synchronisation der Kontakte aktiviert haben und zu überprüfen, ob Kontakte auch nicht in der Kontakte App oder people App Ihres mobilen Geräts angezeigt werden. Ich kann Ihnen in diesem Fall außerdem mitteilen, dass in die Outlook.com
    App keine Chatfunktion integriert ist; sollten Sie eine derartige Funktion wünschen, möchte ich Sie bitten, Ihre diesbezüglichen Vorschläge als Feedback auf der Seite der

Outlook.com App
    zu hinterlassen, wo Sie am schnellsten an die Stellen gelangen, die Ihren Vorschlag für die zukünftige Produktentwicklung in Erwägung ziehen können..

Sollten Sie Ihr Microsoft-Konto auf einem anderen Weg als die Outlook.com App angelegt haben oder die oben beschriebenen Schritte das Problem nicht beheben, würde ich Sie bitten, uns mitzteilen, wie Sie das Konto auf Ihrem mobilen
    Gerät angelegt haben und welche Einstellungen Sie hierfür benutzt haben.

Teilen Sie uns in diesem Fall bitte ebenfalls das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die Adresse beruhigt in das
    Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein. Wir können ebenfalls eine weitere Aktualisierung durchführen; hierfür muß ich Sie allerdings bitten, das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät zu
    entfernen und uns dies anschließend mitzuteilen. Bitte lassen Sie uns in diesem Zusammenhang auch das genaue Modell und die Version des Betriebssystems Ihres mobilen Geräts wissen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. Jürgen Barth Win User

Synchronisation von Email ( outlook.de ) zu Outlook 2013

Hallo Tamara,

wieso kann ich aber mit einem Outlook 2007 meine email von der Adresse L:
    Outlook com abrufen.

Outlook 2007 richtet eine Exchange Verbindung ein und alles funktioniert.

Aber mit einer L: Outlook de Adresse geht nichts?

Woran liegt das.

Am Outlook 2007, Outlook.com oder Outlook.de ?

Denn Microsoft lässt die Outlook.de Adressen scheinbar außen vor und diese werden nicht umgestellt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich meine mails nicht abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meine mails nicht abrufen - Similar Threads - mails abrufen

Forum Datum

ich kann meine Mails mit outlook nicht abrufen

ich kann meine Mails mit outlook nicht abrufen: Hallo,ich kann seit heute morgen keine Mails mehr abrufen. Eine Anmeldung auf meinem Microsoftkonto ist jedoch problemlos. Können Sie mir hier weiterhelfen? Es ist meine Hauptmailadresse. Mit...
Outlook.com Donnerstag um 17:32 Uhr

Kann das Outlook Webmail nicht abrufen und mit dieser Mail im Windows Mail ab keine Mails...

Kann das Outlook Webmail nicht abrufen und mit dieser Mail im Windows Mail ab keine Mails...: Seit Kurzem kann ich mit diesem account, und auch weiteren Accounts nicht mehr im Windows Mail app/Outlook new weder Mails abrufen noch versenden.Beim anmelden im Outlook Webapp bekomme ich nur...
Outlook.com Donnerstag um 15:22 Uhr

Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und...

Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und...: StartFragmentSeit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und auch keine mails versenden
Outlook.com 23. Juni 2025

Warum kann ich im Web Browser meine GMX E-Mails nicht abrufen?

Warum kann ich im Web Browser meine GMX E-Mails nicht abrufen?: Hallo liebes Team,ich habe schon lange in meinem Outlook-Konto den Abruf meiner GMX E-Mails hinterlegt. Seit geraumer Zeit kann ich diese über den Webbrowser nicht abrufen, mobil in der App werden...
Outlook.com 27. Januar 2025

Der Pop Abruf von Mails funktioniert nicht

Der Pop Abruf von Mails funktioniert nicht: Hallo zusammen,der Pop-Abruf von Mails meiner @live.de Adresse funktioniert nicht.Weder der Abruf mit Gmail noch aus der Apple-Mail App lässt sich einrichten.In den Outlook-Einstellungen habe ich...
Outlook.com 15. Januar 2025

Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung...

Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung...: Sehr geehrtes Support Team, ich habe mich für Office 365 entschieden, um sowohl meine Daten vom stationären Rechner zu sichern, als auch um meine E-Mail-Postfächer, von verschiedenen Anbietern,...
Outlook.com 13. Januar 2025

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com 13. Dezember 2024
Wieso kann ich meine mails nicht abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.