Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 23-FSP2 Jurisic, 8. November 2023.

1. Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?

Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem

2. MarcelSpoerri Win User

office home & student 2013 kann nicht aktiviert werden

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wieso ist das so kompliziert?

Wieso muss nach dem Kauf ein derart komplizierter Vorgang ausgeführt werden?

Wieso läuft das nicht einfach so?

Ich bin nicht zufrieden mit dem Kauf. Wir mussten in der Zwischenzeit den Laptop nach Kanada schicken. Kosten 100.00 CHF.

Übernimmt Microsoft diese Kosten, da das Produkt nicht normal funktioniert?
  3. VladiS111 Win User

Auf neuem Gerät anmelden

Hi

Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden

Geht es dabei um Office 365?

Mit welchen Daten meldest du dich an? Die müssen so sein, wie die Anmeldedaten deines
    Office-Kontos, die nicht unbedingt mit Windows-Anmeldung
    identisch sind.
  4. Alexandar Petrov Win User

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Hallo Hilmer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir können keine Office 365 Deutschland Kunden hier unterstützen, da wir keinen Zugriff auf die Angaben haben. Mache bitte sicher, dass dein Netzwerk die verwendende von Office 365 URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.

Damit du deine Angelegenheit weiterbearbeiten kannst, kontaktiere am besten direkt

Microsoft Office 365 Deutschland Support
    . Wenn du nicht den Administrator bist, frage bitte lieber bei der IT-Abteilung.

Hier bitte sonst die
    Anleitung
    .

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bri4ens Win User

Microsoft Office nur online verfügbar

Guten Morgen

Danke, für die Ratschläge. Habe heute den Laptop gestartet und das Problem hat sich selber gelöst. Ich habe zwar keine Ahnung wieso, aber alles klappt nun einwandfrei.

Grüsse
  6. flarot Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

Die Office-Installation ist doch seit Jahren mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Und in dieser ganzen Zeit wurde ich nie nach einer weiteren Anmeldung gefragt. Die regelmäßige Lizenzprüfung lief doch offenbar bisher automatisch im Hintergrund. Und die
    jährliche Abbuchung über mein Microsoft-Konto funktioniert doch auch. Wieso soll ich mich jetzt plötzlich dafür anmelden müssen?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich, wie gewünscht anmelde? Welche (ggf. unerwünschten) Funktionen und Datenübertragungen sind damit verbunden? Wie gesagt, ich brauche keine Cloud und keine geräteübergreifenden Funktionen. Auch ohne das alles fällt
    mir die Arbeit leicht und ich habe Spaß daran.

Ich bin keinewegs aggressiv. Ich stelle nur Fragen. Aggressiv finde ich es, wenn man als zahlender (!) Nutzer in Funktionen gelockt oder gezwungen werden soll, die man nicht möchte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden? - Similar Threads - Laptop Daten anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden: Es wird mir angezeigt, dass ein Code an meine Email-Adresse hotmail gesendet worden ist und ich diesen eingeben soll. Leider erhalte ich diesen Code nicht. Es befinden sich auch keine Emails in...
Apps 27. Februar 2025

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden: Es wird mir angezeigt, dass ein Code an meine Email-Adresse hotmail gesendet worden ist und ich diesen eingeben soll. Leider erhalte ich diesen Code nicht. Es befinden sich auch keine Emails in...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?: Mein Chef Herr *** von der Firma *** hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden?
Microsoft Office 14. Februar 2025

wieso kann ich mich bei microsoft anmelden?

wieso kann ich mich bei microsoft anmelden?: Mein Chef Herr Duga Fisnik von der Firma Chauffeurcenter.ch hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden?
Microsoft Office 14. Februar 2025

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
Apps 8. November 2023

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
Games und Spiele 8. November 2023

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?: Guten Tag!Besteht zur Zeit ein Problem mit OneDrive? Ich kann heute 28.03.2023 auf keine gespeicherten Dateien, bis auf Bilder im Ordner "Fotos" zugreifen. Weder über die Android Handy-App noch...
Microsoft Office 28. März 2023
Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.