Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen...

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, bis gestern Abend konnte ich noch ganz normal auf alle Apps von Microsoft 365 zugreifen. Ich bin normalerweise in zwei Accounts angemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessa Hansen, 16. Februar 2023.

1. Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen...

Guten Abend, bis gestern Abend konnte ich noch ganz normal auf alle Apps von Microsoft 365 zugreifen. Ich bin normalerweise in zwei Accounts angemeldet Ein Uniaccount und ein Arbeitsaccount. Online kann ich mich bei beiden Accounts auch ganz normal anmelden. Bei den heruntergeladenen Programmen schreibt er mir, dass meine Konten nicht aktiv wären. Das verstehe ich nicht, da ich bei beiden aktive Lizenzen habe und online bei beiden reinkomme. Ich brauche bitte dringend Hilfe, da ich weder etwas in Word bearbeiten kann, noch irgendwas speichern kann. Ich bekomme nur die Anzeige, dass ich mich

2. Wolf Spohr Win User

Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen Microsoft Produkten seit gestern nicht mehr?

Guten Morgen,
    Vielen Dank für Deine Anfrage.
    Bitte schicke mir die Meldungen im originalen Wortlaut.
    Auch eine kurze Beschreibung ob und was Du unternommen hast, um das Problem zu lösen.
    Ich nehme an es handelt sich da um 2 verschiedene Konten mit separaten E-Mail-Adressen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer.
  3. TobPro Win User

Office 365 auf zwei PCs installiert - Anmeldung im Programm nicht möglich

Ich habe Office 365 erworben für 5 PCs. Ich habe auf PC 1 Office über mein Office Onlinekonto heruntergeladen und installiert. Dann habe ich Word geöffnet und mich mit meinen Benutzerdaten angemeldet: "Melden Sie sich an um Office optimal nutzen zu können"
    Nun zeigt es bei PC 1 in Word an, dass ich angemeldet bin.

Dann habe ich mich in meinem Online Konto für Office auf PC 2 angemeldet, Office ebenfalls heruntergeladen und installiert. ABER: Wenn ich auf PC 2 Word öffne und mich im Programm anmelden möchte, bleibt die Anmeldung ohne weitere Ausführungen (Fenster schließt
    sich, nichts passiert).
  4. Brasi Yogalingam Win User

Microsoft Office 365 Personal Aktivierung funktioniert nicht

Hallo

Also ich habe Office jetzt neu aus dem Microsoft Account heruntergeladen.

Wie zuvor auch. und Wieso ich das Falsche Version oder was auch immer drauf hatte.

Weiss ich leider nicht.

Jetzt hat es Funktioniert.

Aber vielen dank für die Hilfe.

Freundliche Grüsse
  5. Galin Karlovv Win User

504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ?

Hallo Simon,
    <br />Du hast im deuteschen Forum geschrieben und wir können nur auf Deutsch beantworten.
    <br />Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben?
    <br />Hast du Office Anwendungen erfolgreich von deinem Microsoft 365 Portalseite heruntergeladen und dann kannst du diese nicht aktivieren?
    <br />Bitte prüf welches Abo du von Microsoft 365 hast und, ob die Office Anwendungen inkludiert sind?
    <br />Wenn du dich in Microsoft 365 Portalseite anmeldest, bitte gehe zu Zahnrad / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements / und suche nach Die neuste Desktopversion von Office. Wenn du es nicht findest, dann kannst du nur Office Online Version benutzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. e604d162-e7d6-4fdf-8 Win User

OneDrive for Business synchronisiert nur Ordner keinen Inhalt

Hallo Desislava

Mein Windows: 8.1

Office: 365 Busines

Im Geschäft habe ich umgestellt und da Funktioniert alles einwandfrei. Auch über das iPad funktioniert alles. Nun möchte ich auch vom Privaten PC auf die Daten zugreiffen. Online ist das ja kein Problem. Nur Offline habe ich die Daten nicht. Die Ordner Struktur
    wurde heruntergeladen, aber die Inhalte nicht. Respektive es zegt eben die Kreuze an, neben den Ordnern. Kann es daran liegen, das ich mich ja mit einem anderen Konto auf dem PC (Privat) anmelde??

Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen... - Similar Threads - online Microsoft 365

Forum Datum

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?: Mein Chef Herr *** von der Firma *** hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden?
Microsoft Office 14. Februar 2025

wieso kann ich mich bei microsoft anmelden?

wieso kann ich mich bei microsoft anmelden?: Mein Chef Herr Duga Fisnik von der Firma Chauffeurcenter.ch hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden?
Microsoft Office 14. Februar 2025

Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?

Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Apps 11. September 2024

Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?

Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Games und Spiele 11. September 2024

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office 365 kann nicht heruntergeladen werden

Office 365 kann nicht heruntergeladen werden: Guten Morgen, ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke folgende Fehlermeldung: [IMG] Gibt es eine...
Microsoft Office 25. Januar 2020

365 wird nicht heruntergeladen / installiert

365 wird nicht heruntergeladen / installiert: 365 gekauft, kann es aber nicht installieren / runterladen, Wenn ich darauf drücke öffnet sich eine neue Seite "my account". Und die ist weiss. Das war es dann auch
Microsoft Office 30. Juni 2017
Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.