Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount in Office-Programmen wie Word oder Excel anmelden kann. Dadurch ist es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Steiner1, 11. März 2024.

1. Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount in Office-Programmen wie Word oder Excel anmelden kann. Dadurch ist es mir nicht möglich bearbeitete Dokumente mit OneDrive zu synchronisieren. Sobald ich versuche mich mit meiner E-Mail anzumelden, **** für Millisekunden das Passwortfenster auf und schließt sich darauffolgend unmittelbar wieder. Wie als würde es geblockt. Manchmal kommt die Mitteilung Zugriff zum Server verweigert.Ich habe Office bereits mehrfach de- und neu installiert und bin mit meinem Latein am Ende. Mein Office 365 Abonnement läuft über meinen Hauptac

2. Erwin gulb Win User

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht fehlerfrei

Winddows 10.

Office Home&Student 2016 offiziell gekauft und installiert am 19.10.2015.

Alle Office Programme haben funktioniert bis 15.2.2019.

Updates sind laufend gemacht worden.

Am 17.2.19 wird die Blockierung in allen Office Programmen beim Starten angezeigt und nach einigen min schliesst das geöffnete Programm ohne meinen Einfluss.

Wieso die Blockierung, obwohl alles offiziell installiert wurde? Ich brauche eine Lösung, die offiziell gekaufte Office wieder anwenden zu können?

Danke

18.02.19
  3. NicoleS78 Win User

Office 365

Ja eben ich habe das Office via Rechnung gekauft. ;-)

Also ganz legal und offiziell mit Aktivierungsschlüssel. Wieso sollte ich Probleme bekommen?
  4. ThorstenSinger Win User

Nach Installation von Home & Student 2010 ist Outlook 2007 verschwunden?

5. Thomas Kessels Win User

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Naja,

er kann nicht wirklich für Aufklärung sorgen.

Aber wie ein raubkopierter Office-Key in eine offizielle Microsoft-eMail gerät (Nein, keine gut nachgebildete, die vom "Mikrosoft-Suppohrt" kommt!), bzw. wieso eine Installation mit einem Testkey 4,5 Jahre läuft... das kann mir bei Microsoft scheinbar auch
    keiner erklären.
  6. Katharina_2608 Win User

Wie kann ich die HTML-Vorschau in Outlook 2013 zurückbekommen?

Danke, dass doch noch jemand antwortet... Gerne würde ich Outlook reparieren, zumal ich seit heute auch keine eMails mehr versenden kann. Eine eMail will er aus irgendwelchen Gründen nicht senden (es gibt einen 185 MB großen Anhang und große Anhänge kann
    ich seit dem letzten Windows Funktionsupdate auch nicht mehr versenden). Ich kann die eMail weder löschen noch verschieben oder andere Mails zuerst versenden...

Aber zurück zur Reparatur: Ich war zunächst irritiert, weil sich Outlook dort nicht findet, habe dann aber noch entdeckt, dass ich nach "Office" suchen muss. Die Reparatur war 1-2-fix beendet – und hat nichts gebracht. Der nächste Vorschlag wäre Zurücksetzen.
    Beim "Zurücksetzen" werden vermutlich alle eMails, Aufgaben, Vorlagen, Textbausteine und Regeln etc. pp. gelöscht. Ich bin so begeistert... Wahrscheinlich muss ich mir jetzt auch noch ein Outlook-Backup-Programm kaufen, weil beim "normalen" Backup die zerstörte
    Installation gespeichert ist...

Vor dem 1709-Update hat alles funktioniert. Wieso zerschießt Microsoft die Produkte aus dem eigenen Haus?!? Ok, den Grafiktreiber hat es auch erwischt, aber der ist ja von AMD... Aber ich verstehe nicht, wieso nach einem Windows-Update Outlook nicht mehr
    ordnungsgemäß funktioniert...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen... - Similar Threads - Office Programmen Outlook

Forum Datum

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An...
Apps 30. Juni 2023

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?: Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er...
Apps 4. Dezember 2022

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?: Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Weder Office Programme noch Dateien .docx/.ppt oder Excel lassen sich öffnen

Weder Office Programme noch Dateien .docx/.ppt oder Excel lassen sich öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem:seit ein paar Wochen kann ich keins meiner Office Programme öffnen, wenn ich sie ganz normal per doppelten Linksklick öffne passiert rein gar nichts, im...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Outlook 2016 noch offiziell erhältlich?

Outlook 2016 noch offiziell erhältlich?: Hallo, bin auf der Suche nach einer 100% legalen und offiziellen Möglichkeit, an Outlook 2016 (zur Not auch Outlook 2013) durch einmaligen Kauf (kein Abo) zu kommen. 130 € für Outlook 2019...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt: Guten Tag, Ich habe über meine Universität eine Office Lizenz für Studenten bezogen, mit der Erwartung, dass ich diese letzendlich auch auf meinem Laptop installieren kann. Jedoch kann ich mit...
Microsoft Office 25. Juni 2018
Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.