wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,...

Diskutiere und helfe bei wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen, weil angeblich der Pfad auf dem Server nicht gefunden wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel Rechenbach, 8. September 2024.

1. wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,...

Wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen, weil angeblich der Pfad auf dem Server nicht gefunden wird oder keine Berechtigung existiert?

2. The-Nemokiddy Win User

Womit komprimiere ich nun Fotos?

Hellüü!

Wieso brauche ich zum komprimieren von normalen Fotos denn mehr Leistung? Ich mach schließlich nichts künstlerisches oder so... Nur sind Fotos von Handy oder Kamera ja immer voll riesig, die kann ich so doch nicht einfach hochladen, verbraucht viel zu viel
    Speicher...

lg, Kerry
  3. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

4. -CHF- Win User

Makroausführung wird abgebrochen

Hi,

hier können keine Dateien angehängt werden. Du kannst aber die Datei in deinen Onedrive-Speicher hochladen und die Datei (hier) freigeben.
  5. ThomasPfanne1 Win User

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...

Es sieht gut aus! Scheint geklappt zu haben, Vielen Dank!
    <br />
  6. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus und prüfen Sie, ob dies zur Lösung des Problems beiträgt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste links unten auf dem Bildschirm. Wählen Sie nun Einstellungen aus.

Auf der Registerkarte Konto finden Sie die Option zum Aufheben der Verknüpfung dieses PCs. Klicken Sie darauf.

Geben Sie dann Ihre Kontodaten erneut ein und melden Sie sich wieder bei Ihrem Konto an. Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Bitte aktualisieren Sie mich bei Bedarf mit den Ergebnissen.

Hoffe, die Info hilft.

Alles Gute
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,... - Similar Threads - neuerdings Datei automatisch

Forum Datum

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
Microsoft Office 13. November 2024

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?: Hallo liebes Team, wir haben einen 365 Exchange Firmenaccount. Bisher hatten alle 3 Endgeräte eine eigene Signatur. Seit kurzem, haben wir auf jedem Gerät nur noch eine Signatur alle anderen...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?: Hallo!Beim letzten Patchday wurden 2 wichtige Updates auf meinem Windows 11-System nicht installiert und brachen mit Fehlermeldungen ab. Kann mir jemand helfen?
Apps 20. September 2022

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?: Hallo!Beim letzten Patchday wurden 2 wichtige Updates auf meinem Windows 11-System nicht installiert und brachen mit Fehlermeldungen ab. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 20. September 2022

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...: "Fehler beim Hochladen Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten." obwohl ich 1 TB habe?
Microsoft Office 26. August 2022

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit +Neu hochladen Synchronisieren...
Microsoft Office 2. Mai 2020
wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.