Wieso kann ich nicht scannen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich nicht scannen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin müde. Ich habe schon alles mögliche in 4 Stunden versucht. Ich verstehe weder englisch noch französisch. Ich weiss nicht, was die von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doris reinmann, 23. Oktober 2023.

1. Wieso kann ich nicht scannen?

Ich bin müde. Ich habe schon alles mögliche in 4 Stunden versucht. Ich verstehe weder englisch noch französisch. Ich weiss nicht, was die von mir wollen. Letztes mal konnte ich noch problemlos scannen.Schreenshot weiss ich nicht mal wie man den auf dem Laptop macht und ich wüsste auch nicht von welcher Seite.Ich muss ein Anmeldeformular scannen. Konnte es online ausfüllen, ausdrucken für die Unterschrift und jetzt hänge ich fest.

2. G.O.Tuhls Win User

PDF direkt in Word einfügen (ohne Qualitätsverlust und mehrere PDF-Seiten)

1. Wenn Du das PDF auch noch verkleinerst, ist es kein Wunder.

2. Wieso JPG? Das hat die Unschärfe doch schon per se eingebaut.

3. Womit und wie scannst Du? Moderne Scanner haben im mitgelieferten Tool einen Dokumenten-Modus eingebaut, der gleich eine Texterkennung durchzieht.

Bitte mal etwas Butter bei die Fische, dann sehen wir weiter.

Gruß

G. O.
  3. RobertProckl Win User

Office

Wenn ich meinen Scanner verwenden könnte, würde ich einen Zusatz von den PC Unterlagen einscannen und senden. Dies ist leider seit dem letzten Update leider nicht möglich. Die Rechnung hatte ich auf einer Datei abgelegt. Wieso sollte ich dazukommen eine
    Office Version zu kaufen. Wenn ich bereits eine hatte. Meiner Meinung nach ist das letzte Update daran schuld, das mein PC jetzt das reine Chaos ist, und nur Begrenzt zu verwenden i.

MfG

Robert
  4. AlexanderEigenbrodt Win User

Scannen

Habe 64 Bit Version deinstalliert, 32 Bit installiert..aber keine Änderung. Scannen in OneNote 2016 steht nicht zur Verfügung.

MfG Eigenbrodt
  5. Pauline R. Win User

Scannen

6. Peter.Star Win User

Scannen

Hallo,

Office 64-Bit ist laut Aussage von Microsoft nur dann zu installieren, wenn Dateien > 4 GB zu bearbeiten sind ansonsten immer die 32-Bit Version. Der 64-Bit Version fehlen immer Funktionen die in der 32-Bit Version enthalten sind. Weiterhin ist Office 2016
    immer noch eine unfertige Beta. Funktionen können dazu kommen und auch wieder herausgenommen werden. Endgültige Aussagen wird man erst zum Release machen können.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich nicht scannen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich nicht scannen? - Similar Threads - scannen

Forum Datum

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Apps 24. April 2025

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Games und Spiele 24. April 2025

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss: Scanner scannt nicht , schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss.Was kann ich tun ?Danke..
Apps 23. April 2025

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss: Scanner scannt nicht , schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss.Was kann ich tun ?Danke..
Games und Spiele 23. April 2025

Scanner wird auf Windows11 nicht erkannt

Scanner wird auf Windows11 nicht erkannt: Der Scanner von meinem Epson Multifunktionsdrucker wird vom Windows 11Pro PC nicht mehr erkannt. Ich habe schon das ganze Standart- Ding versucht, was in der Supportseite steht, Treiber...
Apps 22. April 2025

Scanner wird auf Windows11 nicht erkannt

Scanner wird auf Windows11 nicht erkannt: Der Scanner von meinem Epson Multifunktionsdrucker wird vom Windows 11Pro PC nicht mehr erkannt. Ich habe schon das ganze Standart- Ding versucht, was in der Supportseite steht, Treiber...
Games und Spiele 22. April 2025

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker: Hallo Team MS, ich benötige die Daten für mein E-Mail Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lautet der SMTP Server:Wie lautet der SMTP Port:Wie lautet mein...
Outlook.com 18. April 2025
Wieso kann ich nicht scannen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.