Wieso kann ich nur 20 Emails pro Tag versenden

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich nur 20 Emails pro Tag versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider zeigt mir das Mail Programm an, dass ich nur 20 Emails pro tag versenden kann. Eine Verifizierung schlägt andauernd fehlt. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yvonne Egert, 14. September 2024.

1. Wieso kann ich nur 20 Emails pro Tag versenden

Hallo,leider zeigt mir das Mail Programm an, dass ich nur 20 Emails pro tag versenden kann. Eine Verifizierung schlägt andauernd fehlt. Was kann ich tun, damit ich nicht meinen Anbieter wechseln muss.

2. Peter.Star Win User

Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota exceeded

Bei outlook.com kannst du maximal 300 Mails pro Tag versenden. Dies ist jedoch vom Alter und der Reputation der Adresse. Es können zu Beginn sehr viel weniger versendet werden. Bei einer jungen Adresse kann es durchaus vorkommen das bei 20 versendeten
    Mails kein Versand mehr möglich ist.
  3. Elektronische Post Win User

Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

dies wegen den Spammern verstehe ich. Aber gegen Spammern hätte man auch machen können, dass über jeden Account nur zb. 20Emails pro Tag versendet werden kann, wenn jemand mehr Emails versenden möchte, muss zb. was zahlen, oder 2 Werbelinks anklicken, damit
    1 weiteres Email versendet werden kann.
  4. KeineTeamsMöglich Win User

Nach versendung mehrerer emails kann ich plötzlich keine mails mehr versenden

Hallo Abdullah,
    Vielen Dank für die Rückmeldung
    ...heute konnte ich die restlichen Emails fertig versenden.
    ich benutzte die Domäne @outlook.com
    ...mich würde interessieren wie viele Mails man hier pro Tag versenden kann?
    ich werde auch in Zukunft Rechnungen an ca. 50-100 Empfänger versenden müssen und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich dann dasselbe Problem habe bzw. was kann ich tun, damit ich nicht mehr als Spamer eingestuft werde und wieder gesperrt werde?
    Gruß
    KeinSpamer
  5. Krisztina_R Win User

Problem beim Versenden von emails

Hallo René Graf,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich bitte Sie nochmal in die Privatnachricht zu gehen, da einer meiner Kollegen Ihnen bereits geschrieben hat.

Gerne wiederhole ich allerdings die Antwort, da sie auch für andere Forummitglieder nützlich sein kann.

"Sie können pro Tag mit einem Basic Konto (d.h. weinger als 30 Tage alt) max. 50 Emails versenden.

Wenn Sie mehr versenden wollen müssen Sie sich bitte validieren. Das dient zur Sicherheit das von Ihrem Konto keine Spam Mails versendet werden.

Sie können hier die Validierung durchführen

Wenn Sie die Validierung durchführen können Sie auch mehr Emails versenden."

Wir hoffen, dass die Antwort klärt Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

6. sbrand Win User

WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

Hallo,

zunächst Danke für die Rückmeldung.

Die unterschiedlichen Formate kenne ich und die Empfänger-eMail-Adressen habe ich auch schon in den Kontakten für alle eMail-Formate freigeschalten.

Wieso funktioniert dann nur das versenden per HTML?

Oder habe ich etwas überlesen?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich nur 20 Emails pro Tag versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich nur 20 Emails pro Tag versenden - Similar Threads - Emails Tag versenden

Forum Datum

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd83.t-online.de Timestamp: 2025-04-22T16:05:15Z Expurgate-ID:...
Outlook.com 22. April 2025

Wie kann ich limit frei Emails versenden? Und warum kann ich nur ein paar Emails sm Tag...

Wie kann ich limit frei Emails versenden? Und warum kann ich nur ein paar Emails sm Tag...: Wie kann ich limit frei Emails versenden? Und warum kann ich nur ein paar Emails sm Tag versenden und dann wird meine Email geblockt?
Microsoft Office 19. März 2025

Email versenden nicht möglich. Nur pro Tag gewise Emails versenden

Email versenden nicht möglich. Nur pro Tag gewise Emails versenden: Guten TagIch kann nur gewisse Emails am Tag versenden. Wieso
Outlook.com 23. Februar 2025

Guten Tag, wenn ich eine Email versenden will, kann ich keinen Empfänger eingeben. Das Feld...

Guten Tag, wenn ich eine Email versenden will, kann ich keinen Empfänger eingeben. Das Feld...: - Ich habe bereits mein Kennwort geändert- Ich habe meinen Speicher gelöscht, damit genug Speicher vorhanden istIch kann auf das Feld "neue E-Mail" drücken, aber beim Empfänger kann ich einfach...
Outlook.com 7. Juni 2023

Kann keine Emails seit Tagen versenden

Kann keine Emails seit Tagen versenden: kann keine mails aus hotmail mehr versenden [IMG] Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr aus meinem Hotmail-Account versenden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Zurzeit können keine...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017
Wieso kann ich nur 20 Emails pro Tag versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.