Wieso kann ich Office 365 installieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich Office 365 installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich wollte mir die neuste Version von Office 365 runterladen da ich nur Office 2013 hatte und andere Funktionen für Excel benötigte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Rudolf Hofmann, 6. Oktober 2024.

1. Wieso kann ich Office 365 installieren?

Guten Tag,Ich wollte mir die neuste Version von Office 365 runterladen da ich nur Office 2013 hatte und andere Funktionen für Excel benötigte. Ich habe mich über unsere bereitgestellten Universitätsaccounts angemeldet und wollte Office 365 installieren. Nachdem ich es mehrfach versucht habe geht es einfach nicht. Nachdem ich OfficeSetup öffne, kommt nur ein Screen auf dem das Logo zu sehen ist und ein "Wir sind gleich fertig" in der linken unteren Ecke. ES TUT SICH ABER NICHTS. Mittlerweile bin ich etwas frustriert.Lg Paul

2. jens aus B Win User

Seit Windows8 installert ist funktionieren Words und Office sowie T-browser 6.0 nict mehr . Vorher bei Windows Vista ging alles einwandfrei.

wieso geht ein erneutes installieren von Office nicht mehr?

gruß
  3. stizzl Win User

Office Programme für Desktop (Word, Excel, Outlook)

Moin Thomas,
    danke für die Hilfe. Ich war durch die (bereits installierte?) Office Version etwas verwirrt, wieso ich über 365 noch mal das Office (-paket) installieren sollte. Daher habe ich das erstmal vom Zettel gestrichen gehabt. Nun funktioniert aber alles und die einzelnen Programme sind wieder vorhanden. 😊👌
  4. Thomas LST Win User

Wieso kann ich den Publisher nicht installieren

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Publisher erworben.
    Eine Volumenlizenzversion kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Keys-Card-Version (Retail) auf einem PC installiert werden.
    Im Microsoft Store ist Publisher erhältlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/cfq7ttc0k7q8.
    Wende dich an den Microsoft Store Kundendienst und frage nach der Installation zu deiner bestehenden Installation:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/publisher/cfq7ttc0hlkn
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. G.O.Tuhls Win User

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen

Das Design der Office-Oberfläche ist nicht beeinflussbar.

Wenn Du für die Prüfung auf 2010 (Wieso das denn?) auf derselben Version trainieren möchtest, bleibt Dir nur, sie auch zuhause zu installieren.

Gruß

G.O.
  6. Marco Seefeldt Win User

Office professional plus 2010--neuinstallation

Hallo Peter,

wieso möchtest du das Microsoft Office neu installieren?

Welche Versionen sind bereits installiert? Welche Sicherheitssoftware befindet sich in deinem System?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich Office 365 installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich Office 365 installieren? - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

Wie kann ich Office 365 installieren?

Wie kann ich Office 365 installieren?: Guten Tag,Ich wollte mir die neuste Version von Office 365 runterladen da ich nur Office 2013 hatte und andere Funktionen für Excel benötigte. Ich habe mich über unsere bereitgestellten...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Wieso kann ich den Publisher nicht installieren

Wieso kann ich den Publisher nicht installieren: Hallo, kann mir jemand hier helfen.....warum soll ich mein Home und Student 2021 deinstallieren wenn ich den Publisher installieren möchte? Ich bekomme immer die Meldung. Kann ich nicht beides...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office auf meinem Mac zu installieren. Ich bin von der Hochschule aus dem Vorgehen gefolgt und schließlich auf der Office 365 Seite gelandet, wo ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 9. August 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Nun finde...
Outlook.com 29. Januar 2017
Wieso kann ich Office 365 installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.