Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Microsoftkonto eingerichtet; MSOffice funtionniert wurderbar, aber leider kann ich Onedrive nicht einrichten!Könnten sie mir dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie_ABC, 17. Januar 2024.

1. Sophie_ABC
    Sophie_ABC Gast

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?

Hallo,Ich habe ein Microsoftkonto eingerichtet; MSOffice funtionniert wurderbar, aber leider kann ich Onedrive nicht einrichten!Könnten sie mir dabei behilflich sein?Vielen DankSophie

2. Pauline R. Win User

Ich kann nicht auf mein Microsoftkonto zugreifen

Hallo Melly,

welche Version von Office 2013 hast du? Wo (auf welcher Seite) sollst du den Product Key eingeben? Du kannst gerne einen Screenshot davon posten (persönliche Infos bitte schwärzen). Du kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

Gruß,

Pauline
  3. DenisŠmid Win User

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei der Onlinekontoverbindung gelöscht !?

Lieber Galin,
    <br />ich habe die Sicherungen auf dem PC der nicht mehr funktioniert, das heißt, ich müsste die Festplatten erst ausbauen.
    <br />Die Frage für mich ist wieso die Dateien auf dem Smartphone gelöscht wurden nach dem ich mich mit dem Microsoftkonto verbunden habe, denn ich habe mich ja nur verbunden und nicht irgendetwas angeklickt?
    <br />Und im OneNote Online sind die Daten auch nicht mehr vorhanden nur mehr der Name des Notizbuches ohne Inhalt? auch im 2ten Microsoftkonto das ich habe, ist dasselbe Problem. Habe auch auf OneDrive nur den Link aufs Notizbuch ohne Sicherung.
    <br />mfG
    <br /> mid Denis
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Versuche doch mal folgende Umgehung:

Melde dich mit dem Browser und dem Microsoftkonto in Onedrive an. Öffne ein Notizbuch in Onenote Online. Dann klicke auf
    In Onenote Bearbeiten. Danach könnte/sollte ein Anmelden in Onenote mit dem Microsoftkonto möglich sein.

Bernd
  5. Aileen_G. Win User

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Hallo ufo0105,

wenn du dein Microsoftkonto löschst, dann wirst du auch deine Office 2016-Lizenz verlieren und somit keine der Office-Anwendungen mehr nutzen können, da deine Lizenz (Produktschlüssel) immer mit einem Konto verbunden ist.

Wieso möchtest du dein Konto denn löschen?

Liebe Grüße

Aileen
  6. Sumit D - IA (LL) Win User

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Hallo
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Onedrive ist derzeit ausgefallen.
    https://portal.office.com/servicestatus

Titel: Einige Benutzer können möglicherweise nicht auf den Onedrive.com-Dienst zugreifen

Auswirkungen auf den Benutzer: Benutzer können möglicherweise nicht auf die Onedrive.com zugreifen.

Aktueller/endgültiger Status: Wir überprüfen die Telemetriedaten der Dienstüberwachung, um die Ursache zu isolieren und einen Behebungsplan zu entwickeln. Benutzererfahrung: Benutzer können möglicherweise nicht auf Dateien von Onedrive.com zugreifen oder diese öffnen

Schätzen Sie Ihre Geduld, während es behoben ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen? - Similar Threads - Microsoftkonto Onedrive zugreifen

Forum Datum

wie kann ich auf dem ipad auf onedrive zugreifen

wie kann ich auf dem ipad auf onedrive zugreifen: uaf dem laptop funktioniert alles, wenn ich aber auf dem ipad auf onedrive zugreifen will habe ich nur 5 GB speicher. wie kann ich den speicher von 1 TB auc auf dem ipad nutzen
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wieso kann ich nicht auf den Virenschutz zugreifen?

Wieso kann ich nicht auf den Virenschutz zugreifen?: Guten Tag ich würde gerne wissen wieso ich nicht auf den Viren und Bedrohungsschutz zugreifen kann da steht die ganze zeit bloß, "Seite nicht verfügbar Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige...
Apps 9. August 2024

Wieso kann ich nicht auf den Virenschutz zugreifen?

Wieso kann ich nicht auf den Virenschutz zugreifen?: Guten Tag ich würde gerne wissen wieso ich nicht auf den Viren und Bedrohungsschutz zugreifen kann da steht die ganze zeit bloß, "Seite nicht verfügbar Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige...
Games und Spiele 9. August 2024

Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?...

Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?...: Da mein Microsoft Konto beschädigt war, wurde mir ein neues erstellt. Meine Daten waren dann weg. Da sie aber in Onedrive gesichert wurden, konnte ich sie daraus runterladen. Nun kann ich sie aber...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...: Ich habe während meines Studiums über meine Emailadresse Office 365 nutzen können und somit auch OneDrive. Ich habe OneDrive immer noch als App auf meinem Computer und sehe meine Ordner und...
Microsoft Office 16. April 2024

kann in OneDrive nicht auf Ordner zugreifen

kann in OneDrive nicht auf Ordner zugreifen: ich. kann in OneDrive nicht auf meine Ordner zugreifen, lediglich auf "zuletzt verwendet"
Microsoft Office 31. Juli 2023

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen: Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 2. Januar 2023
Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.