Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich konnte von Win 10 auf Win 11 problemlos updaten. Nun wollte ich die neueste Version 22H2 installieren, und zwar von einer iso-Datei, die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von klaus.1003, 22. Oktober 2022.

1. klaus.1003
    klaus.1003 Gast

Guten Tag!Ich konnte von Win 10 auf Win 11 problemlos updaten. Nun wollte ich die neueste Version 22H2 installieren, und zwar von einer iso-Datei, die ich vorher heruntergeladen hatte. Über Windows Update wurde es mir noch nicht angeboten. Um die Datei zu öffnen, wählte ich den Windows Explorer. Mit der rechten Maustaste wählte ich dann BEREITSTELLEN. Ich machte danach einen Doppelklick auf setup.exe um die Installation vom virtuellen Datenträger zu starten. Die Installation begann sehr vielversprechend, brach aber schließlich mit der beigefügten Fehlermeldung ab. Weiß jemand was da los ist

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren? - Similar Threads - Win _22H2 installieren

Forum Datum

Win 11 löschen und Win 8.1 installieren

Win 11 löschen und Win 8.1 installieren: HalloWelche Probleme erwarten mich wenn ich Win 11 lösche und Win 8.1 installiere? Danke für eure Hilfe
Apps 12. April 2025

Win 11 löschen und Win 8.1 installieren

Win 11 löschen und Win 8.1 installieren: HalloWelche Probleme erwarten mich wenn ich Win 11 lösche und Win 8.1 installiere? Danke für eure Hilfe
Games und Spiele 12. April 2025

Play Store auf Win 11 installieren

Play Store auf Win 11 installieren: Hallo ThomasHabe auch ein Problem mit der Powershell bei der Eingabe und ich weis nicht was ich falsch mache.MFG Uwe
Apps 14. Februar 2024

Play Store auf Win 11 installieren

Play Store auf Win 11 installieren: Hallo ThomasHabe auch ein Problem mit der Powershell bei der Eingabe und ich weis nicht was ich falsch mache.MFG Uwe
Games und Spiele 14. Februar 2024

wieso ich Win 11 so ****

wieso ich Win 11 so ****: Ersten es finde die 3,5mm Cinch Stecker nicht von mein Heat-Set was ich als sehr sehr besser finde als USB Zweiten wird der von Intel Netzwerkchip von Mircosoft nicht immer richtig gelade oder...
Apps 30. Mai 2023

wieso ich Win 11 so ****

wieso ich Win 11 so ****: Ersten es finde die 3,5mm Cinch Stecker nicht von mein Heat-Set was ich als sehr sehr besser finde als USB Zweiten wird der von Intel Netzwerkchip von Mircosoft nicht immer richtig gelade oder...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren?: Guten Tag!Ich konnte von Win 10 auf Win 11 problemlos updaten. Nun wollte ich die neueste Version 22H2 installieren, und zwar von einer iso-Datei, die ich vorher heruntergeladen hatte. Über...
Apps 22. Oktober 2022
Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.