Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, jedes mal, wenn ich Word öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung, wie in dem Bild zu sehen. Ab und zu erscheint nicht ein mal diese Meldung...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kiran Winkler, 14. April 2023.

1. Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung?

Hallo, jedes mal, wenn ich Word öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung, wie in dem Bild zu sehen. Ab und zu erscheint nicht ein mal diese Meldung... kann mir jemand bei dem Problem helfen, denn ich bin schon am verzweifeln...Viele Grüße

2. Blessing Jack Win User

Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung?

Hallo Kiran W,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Das tut mir leid. Welche Microsoft Office-Lizenz haben Sie?
    Haben Sie auf Ja geklickt, um es mit dem abgesicherten Modus zu versuchen? Wenn nicht, klicken Sie bitte auf Ja.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um sich zu orientieren:

- Warten Sie zuerst ein paar Minuten und versuchen Sie dann, die Office-App zu öffnen. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie dann erneut, die App zu öffnen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Office mit den folgenden Schritten zu reparieren:

1. Klicken Sie in Windows mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start und wählen Sie im Popup-Menü Apps und Funktionen aus.

2. Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie Ändern aus.

3. Wählen Sie im Fenster Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren Online-Reparatur > Reparieren, um sicherzustellen, dass alles behoben wird.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Reparatur abzuschließen. Und starten Sie Ihren Computer neu.

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie Office mit dem vollständigen Supporttool für die Deinstallation vollständig deinstallieren und Office neu installieren.

Informationen zum vollständigen Deinstallieren von Office mithilfe des Deinstallationsunterstützungstools finden Sie unter Schritte:

1. Sie können das Office-Deinstallations-Support-Tool über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren aus, und dann stimme ich dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Befolgen Sie die restlichen Anweisungen.

Hier finden Sie einen Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Bitte finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office> installieren). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst. Vielen Dank.
    Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G. S. Win User

Office 365 installiert, Outlook funktioniert, aber Word 2013 funktioniert nicht

Hallo,

wenn ich Word anklicke, öffnen sich unterschiedliche Formatvorlagen. Sobald ich eine davon anklicke, öffnet sich dies bzw. damit eigentlich auch erst Word.

Ich komme aber gar nicht dazu zu Datei - Optionen zu gehen, denn bevor ich noch Datei anklicken kann, kommt die Meldung: Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Es wird nach Lösungen gesucht.

Danach kommt die Meldung das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Danach kann ich nur mehr Word schließen.

D.h. ich kann Word zwar öffnen aber nur kurz bzw. kann ich darin überhaupt nichts machen, außer dieses wieder schließen.

Gruß G.S.
  4. Doris_821 Win User

Hilfe: Regelmässige kommt spontan die Meldung "Microsoft Organization Credentials" möchte von MS Sharepoint verwendet werden in Microsoft Community geantwortet.

Hallo
    Ich benötige als Laie Deine Hilfe. Ich bekomme regelmässig folgende Meldung: "Microsoft Sharepoint möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in Microsoft Organization Credentials in Deinem Schlüsselbund gesichert sind"
    Ich habe einen Mac und M365 Abo (Word, Excel, Powerpoint, Outlook). Jedoch kein Sharepoint installiert bzw. noch nie genutzt! Wieso kommt diese Meldung und was muss ich genau machen? Das Passwort kenne ich sowieso nicht; ich bin ratlos und diese Meldung kommt immer wieder. Bitte um eine entsprechende Antwort, die ich als 0815 User auch nachvollziehen kann; herzlichen Dank!
    Gruss
    Doris
  5. MaximilianLiewald Win User

Office 2010 (Word, Excel) hat Kompatibilitätsprobleme unter Windows 8.1

Jesmal wenn ich eine Exel-Datei oder Word-Datei öffne bzw. speichern will, kommt die Meldung, daß die Datei im Kompatibilitätsmodu geöffnet wurde und daß ich diesen deaktivieren soll. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus ?
  6. ChristophRöthlein Win User

Word öffnet das Dokument nicht

Pardon.

Ich habe ein Programm, dessen Dateien ich als Word oder PDF exportieren kann.

Durch den Export wird es dann ein Word bzw ein PDF.

Diese Datei wird dann als Download auf meinem Rechner abgespeichert (also keine Temp)

Wenn ich dann also das Word öffnen will kommt diese Fehlermeldung.

Dies geschieht nicht beim Öffnen der PDF-Datei.

Die Meldung impliziert, dass eine Speichereinstellung innerhalb oder für Word unzureichend ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung? - Similar Threads - Word öffnen Meldung

Forum Datum

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?: Moin ich hoste über plesk und ich habe eine Email an eine @outlook.de Adresse geschickt und kam das:
Outlook.com 20. Oktober 2024

""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365

""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365: ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke
Microsoft Office 29. Juni 2024

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...: Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte nicht gefunden werden. [...]"Wenn ich zum Pfad der Datei navigiere und die dort vorhandene Datei...
Apps 14. März 2023

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...: Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte nicht gefunden werden. [...]"Wenn ich zum Pfad der Datei navigiere und die dort vorhandene Datei...
Games und Spiele 14. März 2023

Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker...

Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker...: Wer kann mir helfen? [Moderator Edit: Move from the English Speaking Community]
Microsoft Office 21. Dezember 2020

wieso kann ich nach office 365 nicht mehr word öffnen?

wieso kann ich nach office 365 nicht mehr word öffnen?: Habe mir gestern das Office 365 gekauft und dies natürlich auch installiert. Doch leider kann ich das Programm Word oder Excel nicht mehr öffnen. Er bringt mir dann immer die Meldung ( Microsoft...
Microsoft Office 28. April 2018
Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.