Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Diskutiere und helfe bei Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Besteht zur Zeit ein Problem mit OneDrive? Ich kann heute 28.03.2023 auf keine gespeicherten Dateien, bis auf Bilder im Ordner "Fotos"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Hermann2, 28. März 2023.

1. Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Guten Tag!Besteht zur Zeit ein Problem mit OneDrive? Ich kann heute 28.03.2023 auf keine gespeicherten Dateien, bis auf Bilder im Ordner "Fotos" zugreifen. Weder über die Android Handy-App noch über Windows-Rechner. Gibt es da weiterführende Infos? Ich habe alle meine Office-Dateien über OneDrive gespeichert, ein Verlust wäre für die Arbeit momentan der Super-Gau.Gruß, Daniel Hermann

2. Raymond Kalaiyo Win User

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Hallo Daniel H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es gab heute keinen Bericht über Probleme mit OneDrive. Haben Sie versucht, über einen Webbrowser auf OneDrive zuzugreifen? Verwenden Sie den folgenden Link und versuchen Sie, auf Ihre OneDrive-Dateien zuzugreifen: www.onedrive.com
    Versuchen Sie es mit dem Inkognito-Modus.

Wenn Sie versuchen, andere Ordner zu öffnen, gibt es eine Meldung?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. uschandelucca Win User

Speicherort von OneNote Notizbüchern

Danke. Das ist ein Workaround mit dem ich leben kann. Ich frage mich, wieso Microsoft einem nicht die Möglichkeit gibt, den Speicherort der Notizbücher zu wählen. Ist ja bei Word und Excel auch kein Drama und die Dateien werden trotzdem über mehrere Geräte
    hinweg up-to-date gehalten, sofern in OneDrive gespeichert.
  4. harleykim Win User

OneDrive und DSGVO

da unsere Office Lizenzen bei Cojama verwaltet werden, habe ich da leider keinen Zugriff drauf. Ich will aber nur 1 Sache wissen und es kann doch nicht so schwierig sein, die zu beantworten:
    Kann ich auswählen, dass die Cloud-Daten von OneDrive in Europa gespeichert werden, auch wenn ich "nur" 20+ Lizenzen habe?
  5. VU_3.14159 Win User

Vollzugriff auf onedrive einschränken

Hallo Jaspreet,
    <br />herzlichen Dank! Leider scheint mir das dann ein erhebliches Sicherheitsproblem zu sein. Ich kann ja nicht einem Anbieter einer App lesenden und schreibenden Zugriff auf alle meine Daten geben, nur weil ich etwas sichern möchte. Dann bleibt mir vermutlich nur, dass ich bei einem anderen Cloud Speicher sichere, wo ich weniger vertrauliche Daten habe als bei Onedrive. Und die Nutzung einer App, die mir meine bei Onedrive gespeicherte Musik streamt ist leider auch ausgeschlossen. Sehr schade.
    <br />Beste Grüße
    <br />VU
    <br />
  6. TimB101 Win User

Speichern von diversen Icons von Apps auf OneDrive verhindern

Hallo FrostFuschs1767,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Haben Sie in OneDrive den Ordner ausgewählt, in dem alle Ihre Fotos gespeichert sind?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten? - Similar Threads - Zugriff gespeicherte OneDrive

Forum Datum

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss...
Surface 3. Februar 2025

Wieso kann ich in OneDrive Personen Zugriff gewähren, den Zugriff danach aber nicht mehr...

Wieso kann ich in OneDrive Personen Zugriff gewähren, den Zugriff danach aber nicht mehr...: Hallo zusammen!Mein Unternehmen arbeitet mit OneDrive, um größere Dateien einfach mit externen Personen teilen zu können.Ich bin nicht der Besitzer unserer Dateien, bin aber für die zentralen...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meine wichtigen Daten auf dem OneDrive nicht mehr zugreifen kann. Diese sind sowohl über die Seite des OneDrive, als auch die Android-App und auch...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
OneDrive 14. Februar 2018

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
OneDrive 17. Dezember 2017

gespeicherte Daten wiederfinden

gespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken.
Windows Insider 10. Dezember 2017
Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.