Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs...
Diskutiere und helfe bei Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in üblichen PDF-Programmen am Desktop gibt es die Möglichkeit, dass man Anmerkungen sperrt. Per JavaScript ist es z.B. sogar möglich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Pöschl, 19. April 2023.
Thema:
Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs... - Similar Threads - OneDrive Android gesperrte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Schreibgeschützt aufheben mit Android SmartphoneExcel Schreibgeschützt aufheben mit Android Smartphone: xlsx datei lässt sich weder in der Excel App noch in der OneDrive-App öffnen. Das ging bis vor einer Woche noch. Jetzt steht auf einmal Datei schreibgeschützt. Wie kann ich mit Samsung Android...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?: Hallo, Ich möchte gerne meine Handyfotos auf OneDrive sichern. Leider verwendet OneDrive nicht die vorgegebene Ordnerstruktur, wie ich die Fotos am Handy abgespeichert habe. Ich kann lediglich...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnetExcel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet: Guten Morgen an alle,mein Problem besteht darin das sich plötzlich alle Excel Dateien nur noch schreibgeschützt aus OneDrive oder SharePoint öffnen lassen. Wenn ich im SharePoint die Browerser...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Dateien in OneDrive nur schreibgeschützt auf Android Tablet zu öffnenDateien in OneDrive nur schreibgeschützt auf Android Tablet zu öffnen: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family für Windows auf meinem Laptop installiert, und auf meinen Samsung A7 Tablet in der Android Version.Auf dem Tablet kann ich die Dateien von OneDrive nur...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Office auf Android Dokumente schreibgeschütztOffice auf Android Dokumente schreibgeschützt: Wenn ich ein Office Dokument auf meinem Android Tablet zu öffne, kommt immer die Meldung "nur lesen sie können keine änderungen in dieser datei speichern". Ich kann das Dokument also nicht...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbarOneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar: Liebe Community,
beim Verwenden von OneDrive muss ich immer wieder feststellen, dass der blaue Markup-Stift nicht beim Lesen von PDF-Dokumenten angezeigt wird. Makierungen und Kommentare sind...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernenOneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen: Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass bei OneDrive für Android ein PDF Reader integriert ist und habe damit ein wenig "herumgespielt".
Jetzt versuche ich die gemachten Markierungen wieder zu...
|
OneDrive | 10. Februar 2017 |