Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt

Diskutiere und helfe bei Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir seit kurzem für Outlook unterordner erstellt und auch Regeln gemacht welche Mails direkt in diese Ordner verschiebt. Jedoch werde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AHMAD=, 10. März 2025.

1. AHMAD=
    AHMAD= Gast

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt

Hallo,ich habe mir seit kurzem für Outlook unterordner erstellt und auch Regeln gemacht welche Mails direkt in diese Ordner verschiebt. Jedoch werde ich nicht mehr benachrichtigt sobald ich eine Neue Mail erhalte, die Mails sind auch auf Ungelesen. Es ist auf allen Geräten bei mir so.

2. Veronika_P Win User

Outlook.com App Push-Nachrichten für Unterordner

Hallo Mario,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto auf Ihren mobilen Geräten mit dem Betriebssystem Android nutzen. Dies funktioniert sowiet auch ohne Probleme, allerdings erhalten Sie keine Benachrichtigung darübe, wenn eine E-Mail in einen
    Ihrer Unterordner eingeht. Wenn eine E-Mail in den Posteingang eingeht, erhalten Sie allerdings eine entsprechende Benachrichtigung.

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine technische Gegebenheit des mobilen Geräts handelt, die mit dessen Einstellungen zu tun hat. Ich kann Ihnen in diesem Zusammenhang allerdings empfehlen, den Support Ihres mobilen Geräts für weitere
    Unterstützung zu diesem Anliegen zu kontaktieren.

Sollten Sie zusätzliche Fragen oder ein weiteres Anliegen haben, können Sie uns natürlich jederzeit wieder kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  3. Alexandar Petrov Win User

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Hallo djbadehose2000,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider hat man diese Funktion im Office 365 nicht. Im OWA App für Android haben wir die sicher nicht. Der Outlook Client für Android hat einen in-App-Support und Du kannst dort gern direkt anfragen, aber ich kenne solche Möglichkeit nicht.

Du kannst Deine Ideen für Verbesserung
    hier
    gern mitteilen, auch wenn Du der einzige bist. Die Entwickler werden sich über dein Feedback sicher freuen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. VladiS111 Win User

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

Hi

Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten.
    und warum schaltest du diese nicht aus? Einstellungen/Benachrichtigungen/E-Mail Benachrichtigungen.
  5. NixieTube Win User

Outlook.com App Push-Nachrichten für Unterordner

Dem kann ich zustimmen. Auch mit Windows Phones gibt es keine Push Benachrichtigung für Unterordner.

Im Idealfall müsste man das irgendwo einstellen können, ich z.B. möchte überhaupt keine Push Mitteilungen für Unterordner bekommen.
  6. hn3k7 Win User

Altes Konto mit neuem verknüpft. Jetzt kein Zugriff mehr auf alte E-Mails

soweit ist alles korrekt eingestellt. fehlermeldungen kriege ich keine.

mein altes konto (@live.de) wurde mit dem neuen konto (@outlook.com) verknüpft (als alias)

unter dem live.de konto (bei dem viele mails in verschieden unterordnern gespeichert sind) kann ich mich nicht mehr anmelden, nur noch unter dem outlook.com konto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt - Similar Threads - kriege Benachrichtigung Mail

Forum Datum

Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac

Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac: Hallo,nachdem ich Regeln für mein Postfach eingestellt habe, bekomme ich keine benachrichtigungen auf meinem Rechner. Auf dem Iphone ist es leider auch umständlich einzusehen, wenn man die Outlook...
Outlook.com 11. Februar 2025

Wieso gibt Outlook Android keine Benachrichtigungen für Emails, die in Unterordnern des GMX...

Wieso gibt Outlook Android keine Benachrichtigungen für Emails, die in Unterordnern des GMX...: Hallo,leider scheint Outlook 4.2418.0 auf meinem Telefon Android 14 keine Push-Benachrichtigungen zu senden, falls die Email vorher von GMX in einen Unterordner des Posteingangs gefiltert wurde....
Outlook.com 27. Mai 2024

Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken?

Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken?: Meine E-Mails kommen nicht an und wenn jemand versucht mir eine E-Mail zu schicken bekommt derjenige die Nachricht: Undelivered Mail Returned to Sender. Host of domain name not found. Name service...
Outlook.com 4. Mai 2024

Ich erhalte von Outlook keine Benachrichtigung bei einer neuen E-Mail

Ich erhalte von Outlook keine Benachrichtigung bei einer neuen E-Mail: Hallo zusammenIch habe bisher meine E-Mails bluewin.ch über Samsung-Mail erhalten. Nun wollte ich das Mail auf Outlook umstellen.Ich habe die App heruntergeladen, mich angemeldet und alles...
Outlook.com 29. April 2024

Benachrichtigungen für Termine erhalten

Benachrichtigungen für Termine erhalten: Hallo, Ich habe mehrere Onlinekalender mit Outlook über die Browser-Version https://outlook.live.com verknüpft. Einer dieser Kalender um welchen es hier auch geht enthält Projekt-Deadlines als...
Outlook.com 20. November 2020

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner: Ich habe im Web outlook.com gewisse Regeln erstellt, welche E-Mails direkt in welche Unterordner landen sollen. Benutzen tue ich jedoch nicht das Web-Format von Microsoft, sondern das Windows 10...
Apps 21. März 2019

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft? Ich habe vorher die native...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.