Wieso lädt der Microsoft Store so extrem langsam runter?

Diskutiere und helfe bei Wieso lädt der Microsoft Store so extrem langsam runter? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Windows Microsoft Store lädt immer kurz mit 10-20 MB/s runter und pegelt sich dann nach wenigen Minuten zwischen 0Mb/s und 450 KB/s ein und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kevin stenger, 20. November 2024.

1. Wieso lädt der Microsoft Store so extrem langsam runter?

Guten Tag,Windows Microsoft Store lädt immer kurz mit 10-20 MB/s runter und pegelt sich dann nach wenigen Minuten zwischen 0Mb/s und 450 KB/s ein und ein 4,5 GB Download wird zu einer Sache von Stunden. Immer wenn ich pausiere und wieder starte dauert es auch extrem lange bis was runter geladen wird. Immer wieder geht es dann auf 0.0MB/S und lädt gar nicht mehr runter.Downloads z-b- bei Steam kann ich ohne Probleme und mit 20 MB ziehen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso lädt der Microsoft Store so extrem langsam runter? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso lädt der Microsoft Store so extrem langsam runter? - Similar Threads - lädt Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine...
Apps 21. März 2025

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine...
Games und Spiele 21. März 2025

Wieso lädt der Microsoft Store so extrem langsam runter?

Wieso lädt der Microsoft Store so extrem langsam runter?: Guten Tag,Windows Microsoft Store lädt immer kurz mit 10-20 MB/s runter und pegelt sich dann nach wenigen Minuten zwischen 0Mb/s und 450 KB/s ein und ein 4,5 GB Download wird zu einer Sache von...
Apps 20. November 2024

Microsoft Store lädt keine Apps runter. Bzw startet den Download nicht

Microsoft Store lädt keine Apps runter. Bzw startet den Download nicht: Hallo,bei meinem PC kann ich im Microsoft Store keine Apps runterladen oder updaten. Es steht nur da "Download wird gestartet" und darüber hinaus passiert nichts.Windows ist auf dem neuesten...
Apps 16. Januar 2024

Microsoft Store lädt keine Apps runter. Bzw startet den Download nicht

Microsoft Store lädt keine Apps runter. Bzw startet den Download nicht: Hallo,bei meinem PC kann ich im Microsoft Store keine Apps runterladen oder updaten. Es steht nur da "Download wird gestartet" und darüber hinaus passiert nichts.Windows ist auf dem neuesten...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Download aus dem MS Store ist extrem langsam

Download aus dem MS Store ist extrem langsam: Hallo Community,habe einen neuen PC mit Win 11 Home.Download via MS Store von WhatsApp, Disney, Prime, Inkjet Utility und auch alle anderen Updates von Apps dauern lange bis unendlich.Windows...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Download aus Windows Store extrem langsam

Download aus Windows Store extrem langsam: Guten Tag,ich habe mir einen neuen PC geleistet, dieser war mit Windows 10 Home "neu" installiert, den ich unmittelbar nach der Inbetriebnahme via Windows Update auf Windows 11 Home umgestellt...
Apps 8. Dezember 2022
Wieso lädt der Microsoft Store so extrem langsam runter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.