Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...

Diskutiere und helfe bei Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ronaldo7_77, 1. Juli 2024.

1. Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...

Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Steckdose ist auch nicht das Problem.Das Blitzsymbol erscheint neben dem Akkusymbol auf der Taskleiste und auch an der Seite des Laptops ist das orange LED zu erkennen, aber es lädt nicht weiter, sondern bleibt im gleichen Zustand erhalten.Ich würde mich für eure Hilfe freuen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im... - Similar Threads - lädt Laptop trotz

Forum Datum

Ladekabel lädt nicht mehr

Ladekabel lädt nicht mehr: Hallo, Mein Ladekabel von meinem Microsoft surface 8 pro wurde sehr heiß und hat nur noch manchmal geladen. Irgendwann hat es aufgehört zu laden und mein Laptop ist jetzt leer. Das Ladekabel lädt...
Surface 31. Januar 2025

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...: Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Steckdose ist auch...
Games und Spiele 1. Juli 2024

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...: Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Steckdose ist auch...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus: Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber auf, dass der Laptop im Netzbetrieb nicht...
Apps 6. Mai 2024

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus: Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber auf, dass der Laptop im Netzbetrieb nicht...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?: Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die...
Surface 18. Januar 2023

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an: Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den Benachrichtigungston oder sobald ich ihn aufklappe,...
Surface 16. Januar 2018
Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.