Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem:Wenn ich bspw. in OneDrive oben rechts auf meinen Account klicke, könnte ich mich abmelden oder mich mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danyel_U, 12. Januar 2023.

1. Danyel_U
    Danyel_U Gast

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:Wenn ich bspw. in OneDrive oben rechts auf meinen Account klicke, könnte ich mich abmelden oder mich mit einem anderen Konto anmelden.Bedingt durch meinen letzten Job habe ich dort noch den Microsoft-Account meines alten Arbeitgebers hinterlegt.Um einen Account aus der Ansicht zu löschen, gibt es nun die 3 Punkte und dem Befehl "Entfernen" bzw. "Vergessen".Nur wenn ich dies anklicke passiert nichts und ich kriege die Meldung: "Abmeldung von diesem Konto nicht möglich. Versuchen sie es nochmal."Weiss jemand wie ich diesen Account trotzdem wegbekomme?Danke u

2. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben!

Greifen Sie über einen Webbrowser oder die Desktopanwendung auf OneDrive zu?

Wenn Sie die App verwenden, schlage ich vor, dass Sie sie deinstallieren und neu installieren, um die Daten zu löschen - seien Sie versichert, dass Ihre Dateien in Ihrem Konto noch intakt sind.

Wenn Sie das Internet verwenden, versuchen Sie, zu einem anderen Browser zu wechseln, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich warte auf euer Feedback!

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  4. WupperJens89 Win User

Outlook einrichten synchronisieren

Natürlich will ich nicht ohne Kontakte und Kalender auf den Mobilgeräten darstehen. Das ist ja der einzige Grund, wieso ich gezwungen bin Outlook.com überhaupt zu benutzen. Bevor ich versucht habe Outlook auf einem zweiten Gerät zu benutzen und es entsprechend
    nicht synchronisieren musste, hat es ja auch bestens funktioniert.

Ich habe auf meinem Notebook jetzt Windows neu installiert und alle übrigen Festplatten formatiert. Und Office lässt sich immer noch nicht installieren. Ich kann es herunterladen, er zeigt mir bei der Installlation einen Fortschrittbalken an und sagt am
    Ende, dass ich Office jetzt benutzen kann, aber es lässt sich nirgendwo starten. Das einzige, das im Startmenü auftaucht, ist OneNote2016. Ich brauche aber Word, Excel und Outlook. Auch über das Menü, mit dem sich Programme deinstallieren lassen, lässt sich
    kein Outlook finden.
  5. Bine77 Win User

Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

Hallo,

ich habe mir heute privat Office 2013 installiert. Hauptsächlich nutze ich Outlook und habe als erstes die Ansicht(en) anpassen wollen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es die Optionen für die Aufgabenleiste nicht mehr gibt.

Was hat sich Microsoft denn bei der Umgestaltung der Aufgabenleiste gedacht? Wieso darf ich keine zwei Monate im Minikalender anzeigen, in dem ich wie bisher die Leiste weiter nach links ziehe? Wieso werden nur noch Termine des aktuellen Tags angezeigt?
    Welchen tieferen Sinn hat es eine besonders sinnvolle Funktion wie die Anzeige der nächsten anstehenden Termine (egal an welchem Tag) aus der Software zu entfernen? Und wieso darf ich das nicht selbst konfigurieren wie ich es brauche? Sorry, aber dann hättet
    ihr die Aufgabenleiste gleich ganz entfernen können, wenn die wesentlichen Features einfach nicht mehr da sind...

Und ja, wenn ich auf den Kalender wechsele, werden die Tage, an denen Termine liegen, im Minikalender fett dargestellt. Aber wieso soll ich extra zum Kalender wechseln? Wieso kann das die Aufgabenleiste nicht?

Und wenn nur Termine für den aktuellen Tag in der Aufgabenleiste angezeigt werden, wieso erhalte ich dann unterhalb des Minikalenders den Hinweis "Innherhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für Sie geplant", obwohl der Kalender gefüllt ist?

Ich habe mich bei der Installation noch gewundert, wieso er keine Update-Installation macht. Inzwischen bin ich ganz froh darüber, so hab ich wenigstens noch mein liebgewonnenes Outlook 2010 (wenigstens etwas...).

Sorry, Microsoft, aber da habt ihr euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Lasst die Anwender doch wenigstens wählen, was sie haben wollen anstatt wichtige und wertvolle Features wegzunehmen!

Viele Grüße
  6. Heartworker08 Win User

Microsoft Office 2019: Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar

ACH SO, P.S.:

-- erstens: wir HABEN einen Geschäfts-Account, auf dem wir u.a. monatliche Abo-Gebühren (26 Euro) zahlen

-- zweitens, man läßt also Nutzer die Software kaufen und Online registrieren : aber Online-*support* "gibt es nicht".

Das ist ungefähr so, wie wenn man etwas telefonisch registrieren können/ müssen sollte, es aber keinen Telefon-Support gäbe.

Genau mein Humor.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen? - Similar Threads - lässt zweiter Account

Forum Datum

wie kann ich in meinem account einen zweiten laptor registrieren?

wie kann ich in meinem account einen zweiten laptor registrieren?: Wie kann ich in meinem Account einen zweiten Laptop registrieren. Die Seriennummer wird nicht erkannt.
Microsoft Office 12. Januar 2025

So entfernen Sie die Suchleiste in der Taskleiste eines zweiten Monitors

So entfernen Sie die Suchleiste in der Taskleiste eines zweiten Monitors: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass die Suchleiste zufällig in der Taskleiste meines zweiten Monitors aufgetaucht ist. Normalerweise habe ich dort nur das Suchsymbol und die...
Apps 2. November 2024

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten,...
Apps 30. Juni 2023

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten,...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Apps 25. Juni 2022

Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen

Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen: Eine Worddatei MS Word 2013 haben wir mit einem Wasserzeichen als Entwurf gekennzeichnet. Der Befehl 'Entwurf > Wasserzeichen > Wasserzeichen entfernen' funktioniert nicht. Das Wasserzeichen...
Microsoft Office 10. März 2020

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen: Hallo! Ein Benutzer hat auf dem selben PC unter seinem Microsoft-Konto irrtümlich zwei verschiedene Produktkeys für Office Home&Business 2016 installiert. Es werden beide Keys auch angezeigt....
Microsoft Office 2. August 2018
Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.