Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben?

Diskutiere und helfe bei Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bein Microsoft Office 2019 über die o.g. Telefonnumer aktivieren und werde immer wieder zur Eingabe einer dreistelligen Ziffer aufgefordert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KMW2, 4. Juli 2024.

1. KMW2
    KMW2 Gast

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben?

Ich möchte bein Microsoft Office 2019 über die o.g. Telefonnumer aktivieren und werde immer wieder zur Eingabe einer dreistelligen Ziffer aufgefordert, die ich korrekt eingebe. Die Bandansge sagt jedoch jedesmal nach korrekter Eingabe, dass die Nummer nicht korrekt sei, und legt nach dem 3. Mal auf?Auch mit Festnetz funktioniert die Nummereingabe nicht bzw. wird vom Programm falsch erkannt.[verschoben; kein Windows-Thema]

2. Anderleanderle Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Die Nummern die ich ausprobiert habe waren:

0800 2848-283

und die 069 2222 5494

hat aber bei mir bei beiden nicht geklappt.

ich bekomm aber auch nicht raus ob meine Lizenz jetzt gesperrt ist oder eventuell sogar gefälscht.

Unter Windows 8 hab ich aber die Lizenz einwandfrei aktivieren können.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung

Hallo Franzi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei mir war die Nummer 089/24445093 zu erreichen.

Wähle alternativ die Telefonnummer: 0800/2848-283.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe erneut die Produktaktivierungszentrale an, es steht auch eine kostenfreie Rufnummer
    0800/2848-283 zur Verfügung.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. PeIv Win User

Microsoft Office Home & Student 2013 mit 1 Lizenz: Keine Aktivierung möglich auf einem zweiten PC nach falscher PC-Reparatur im ARLT-Compuetrladen

Hallo Herr Löwe!

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

ich habe gerade versucht, die Microsoft Produktaktivierungszentrale (0800/2848-283 für Deutschland) erneut anzurufen, jedoch da es Sonntag ist können sie mich nur mit einer englischen Betreuung verbinden. Ich kann es erst morgen Abend erneut probieren.

Soll ich dann morgen wieder dort anrufen oder lieber direkt den Microsoft Support (01806-672255)?

MfG
  6. Heinz Cichon Win User

MS Office 2021 tel. Aktivieren, es gehen keine Telefonnummern wo finde ich die richtige

Hallo
    Das Office 2021 erworben bei Software GURU Telefonnummer 800 2848-283
    Vielen Dank das Sie geantwortet haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben? - Similar Threads - ServiceNr 0800 2848

Forum Datum

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben?: Ich möchte bein Microsoft Office 2019 über die o.g. Telefonnumer aktivieren und werde immer wieder zur Eingabe einer dreistelligen Ziffer aufgefordert, die ich korrekt eingebe. Die Bandansge sagt...
Apps 4. Juli 2024

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben?: Ich möchte bein Microsoft Office 2019 über die o.g. Telefonnumer aktivieren und werde immer wieder zur Eingabe einer dreistelligen Ziffer aufgefordert, die ich korrekt eingebe. Die Bandansge sagt...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Outlook skriptfehler Zeile 283

Outlook skriptfehler Zeile 283: Guten Tag, Ich habe 2 Probleme mit Office 2013 Pro 32 bit auf einem Microsoft Surface 7Pro mit W10.In Outlook erscheint beim Öffnen die Meldung "in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...
Outlook.com 7. August 2023

Wieso lassen sich Officeapps nicht mehr öffnen?

Wieso lassen sich Officeapps nicht mehr öffnen?: Mit der Installation der App Citavi 6 veränderten sich die Sympole der Officeapps und die Anwendungen liesen sich nicht mehr öffnen. Man kann sie weder deinstallieren, noch den Dateipfad öffnen....
Microsoft Office 4. August 2023

Nicht gewünschte Synchronisierung

Nicht gewünschte Synchronisierung: Hallo! Ich habe ein Office365-Family-Abo. Meine Tochter benutzt ihren Onedrive Speicherplatz, um dort ihre Videos und Bilder vom Handy zu speichern. Dazu meldet sie sich online an und benutzt die...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?

Wieso lassen sich neuerdings Updates nicht mehr installieren?: Hallo!Beim letzten Patchday wurden 2 wichtige Updates auf meinem Windows 11-System nicht installiert und brachen mit Fehlermeldungen ab. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 20. September 2022

Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben

Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben: Hallo System: Win7 64 Standalone PC Office 2013 So bald ich einen Umlaut (ae oe ue oder ein Komma eine Raute ein scharfes s) eingeben will erscheint ein kleines Fenster Titel Microsoft und...
Allgemeines 15. Februar 2017
Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.