Wieso meldet der Laptop mich auf einem anderen Account an wenn ich von 365 Startseite auf...

Diskutiere und helfe bei Wieso meldet der Laptop mich auf einem anderen Account an wenn ich von 365 Startseite auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute und zwar nutzen wir Office 365 auf der Arbeit und wenn ich mein Account anmelde und dann auf Teams wechsele werden mir die Chats anderer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buechler.Max, 15. Oktober 2024.

1. Wieso meldet der Laptop mich auf einem anderen Account an wenn ich von 365 Startseite auf...

Hallo Leute und zwar nutzen wir Office 365 auf der Arbeit und wenn ich mein Account anmelde und dann auf Teams wechsele werden mir die Chats anderer Mitarbeiter angezeigt? Und ja wir haben alle oben links ein eigenes Profil erstellt und trotzdem passiert das. Evtl kann mir ja jemand helfen ob ich da etwas in den Einstellungen ändern muss und was es wäre. Mit freundlichen Grüßen

2. BarbaraHofbauer Win User

Alte Office-Versionen

Wieso soll ich diese Antwort als Lösung markieren wenn mein Problem nicht gelöst ist?

Ich hatte gehofft, dass sich vielleicht noch ein anderes Community-Mitglied mit ähnlicher Situation meldet und eine Idee dazu hat...
  3. TWolf1 Win User

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

Hallo,

Ich hänge mich mal hier mit dran.

Ich habe nämlich exakt das selbe Problem auf meinem Laptop. Ebenfalls mit Microsoft 365 Apps for Enterprise (ex. Office365 ProPlus) und Windows 10 Pro 2004 (Build 19041.329).

Das Problem tauchte nach dem Update von Win10 Pro 1909 auf Win10 Pro 2004 auf. Office meldete "Nicht lizenziertes Produkt"

Meine beiden anderen Installationen (PC ZuHause und PC Büro) funktionieren noch. Sind auch noch auf Win10 Pro 1909.

Bisher (mehrfach) durchgeführte Aktionen:

- Reparatur (online)

- Deinstalltion + Installation

- Support- und Wiederherstellungs-Assisten von Microsoft (-> meldet "Alles OK")

Die Office-Anmeldung erfolgt mit einem ...@...onmicrosoft.com Account. (= einziger Benutzer im Admin-Online-Portal)

Vorschläge?

Gruss

Torsten
  4. FSRo Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Hallo Microsoft,

wieso wird so ein Geheimnis daraus gemacht, wie das Office 365 Education Konto gelöscht werden kann?

Bitte löschen sie meinen Account oder stellen eine anständige Funktion dafür bereit!
  5. Chris Mold Win User

Office 365 nach Auffrischen von Win 8

Danke mal vorab für die schnelle Antwort

Habe Office 365 deinstalliert und das Laptop neu gestartet.

Installiere ich jetzt vom Laptop aus oder über den Button in meinem Account?

Muss ich vorher die bestehende Installation in meinem Account, die auf meinen Laptop verweist, deaktivieren?

Klingt läppisch, ich weiß, aber bevor was schief geht, frag ich vorher.

Danke und schöne Grüße

Christoph
  6. MarcelSpoerri Win User

office home & student 2013 kann nicht aktiviert werden

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wieso ist das so kompliziert?

Wieso muss nach dem Kauf ein derart komplizierter Vorgang ausgeführt werden?

Wieso läuft das nicht einfach so?

Ich bin nicht zufrieden mit dem Kauf. Wir mussten in der Zwischenzeit den Laptop nach Kanada schicken. Kosten 100.00 CHF.

Übernimmt Microsoft diese Kosten, da das Produkt nicht normal funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso meldet der Laptop mich auf einem anderen Account an wenn ich von 365 Startseite auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso meldet der Laptop mich auf einem anderen Account an wenn ich von 365 Startseite auf... - Similar Threads - meldet Laptop Account

Forum Datum

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
Apps 8. November 2023

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
Games und Spiele 8. November 2023

Microsoft Office 8. November 2023

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Warum ist die Inhaltsaktivität automatisch aktiviert? Es gibt Dokumente, die nicht auf der Startseite angezeigt werden sollen, kann man das unterbinden? Kann man die Liste / Spalten anpassen?
Microsoft Office 25. November 2021

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Hallo, ich habe einen Beitrag entdeckt wo es um die Deaktivierung der zuletzt verwendeten Dokumente geht. Hat sich hier der Stand geändert? Ist eine Deaktivierung nun möglich? Des Weiteren würde...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Fehlermeldung, seit Gestern, komme nicht weiter! Neu bei Office 365? Dies ist Ihre Office 365-Startseite – wo Sie alle Ihre Office 365-Apps anzeigen und darauf zugreifen können. Wenn sie leer...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009
Wieso meldet der Laptop mich auf einem anderen Account an wenn ich von 365 Startseite auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.