Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich habe neulich von Win 10 auf Win 11 gewechselt, aber das folgende Problem bestand auch schon bei Win 10:Nach jedem Neustart des Rechners... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kdh1003, 26. Februar 2022.

1. kdh1003
    kdh1003 Gast

Guten Tag!Ich habe neulich von Win 10 auf Win 11 gewechselt, aber das folgende Problem bestand auch schon bei Win 10:Nach jedem Neustart des Rechners muss ich das dunkle Design von Neuem einstellen. Das gilt auch für Outlook und die anderen Microsoft 365 Programme.Gibt es keine Möglichkeit, das dauerhaft dunkel zu stellen? Oder habe ich das noch nicht gefunden?Danke für Eure Hilfe!Grüße von kdh1003

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen? - Similar Threads - dunkle Design Start

Forum Datum

Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?

Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?: Hallo,ich weiß, dass die verschiedenen Teile von Office z.B. Word, Outlook Autokorrektur Einstellungen haben.Ja, die kann ich so einstellen, wie ich es brauche. Soweit alles gut!Ich kann es nicht...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Neues Design übertragen

Neues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen?: Guten Tag!Ich habe neulich von Win 10 auf Win 11 gewechselt, aber das folgende Problem bestand auch schon bei Win 10:Nach jedem Neustart des Rechners muss ich das dunkle Design von Neuem...
Games und Spiele 26. Februar 2022

Dunkler Modus - Office Design schwarz

Dunkler Modus - Office Design schwarz: Liebe Community, vor ca. zwei Wochen habe ich in Word das Office Design auf "schwarz" umgestellt und dabei auch die Option für "weiße Schrift auf schwarzem Grund" aktiviert also: Den Haken bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?: Hallo Bitte leiten sie meine Anfrage an die richtige Stelle weiter. es geht um die Standard Design Einstellungen in Excel (und auch Word) --- (office 2010 unter Win 7) Man kann sich ja in...
Microsoft Office 25. Februar 2019

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018
Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.