Wieso öffnet sich gleichzeitig eine Excel in der Taskliste wenn ich im Sharepoint bin...

Diskutiere und helfe bei Wieso öffnet sich gleichzeitig eine Excel in der Taskliste wenn ich im Sharepoint bin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich mit dem Internet Explorer im Sharepoint bin, öffnet sich noch in der Taskliste gleichzeitig die Excel App.Wie entferne ich das?Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ck1501, 7. Dezember 2023.

1. ck1501
    ck1501 Gast

Wieso öffnet sich gleichzeitig eine Excel in der Taskliste wenn ich im Sharepoint bin...

Obwohl ich mit dem Internet Explorer im Sharepoint bin, öffnet sich noch in der Taskliste gleichzeitig die Excel App.Wie entferne ich das?Wenn ich das Excelprogramm schliessen will, wird auch gleichzeitig die Tab im Internet-Explorer geschlossen.Vorgestern war dies nicht der Fall.

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook öffnet in der Taskliste

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Unterstützung für Windows 7 wurde bereits unterbrochen und man bekommt dafür keine neue Updates mehr. Man kann es noch
    verwenden, aber soll mit Probleme rechnen. Microsoft Office 365 funktioniert am besten mit den aktuellsten Versionen von Betriebssystemen.

Bedanke mich für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. elmjo1203 Win User

Fehlverhalten: Standardprogramme undefiniert? Microsoft Office 2010

Hallo,

geht nicht. ich lass es erstmal. Wenn ich so eine neue Verknüpfung mit dem CVH starte, passiert gar nix, außer, dass in der Taskliste der Prozess CH läuft. Aber ein programm öffnet sich daraus nicht.

Jörg
  4. SwenMelzer Win User

Project kann nicht Taskliste mit Sharpoint synchronisieren

Hallo,

im TechNet Forum wurde mir gesagt ich soll hier posten. Wer ist jetzt nun zuständig?

Hier der
    Link
    .
  5. Galin Karlovv Win User

Daten in Excel Web aktualisieren

Hallo Paul,
    Excel Online unterstützt nicht alle Funktionen wie die Desktopversion. Deshalb funktionieren nicht die VBA Makros unter Teams, wenn du diese in Excel Online öffnest.
    Ich kann dir empfehlen, dass du das Excel Dokument in einer SharePoint Bibliothek hochladest, dann kannst du es in Teams unter Tabs diese SharePoint Bibliothek hinzufügen und mit sogenannten Coauthoring Benutzer A und B können es bearbeiten. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. EliasQ Win User

Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

Danke dir!

Allerdings kann ich zwar OneDrive Business installieren, jedoch wird dann direkt ohne Option nach dem Synchronisationsordner gefragt, welcher ein Sharepoint Ordner sein muss. Wo bekomme ich jetzt Sharepoint her?

Wieso kann nicht einfach der nomale OneDrive Speicherplatz aufgestockt werden. Imo ist das False Advertising....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso öffnet sich gleichzeitig eine Excel in der Taskliste wenn ich im Sharepoint bin... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso öffnet sich gleichzeitig eine Excel in der Taskliste wenn ich im Sharepoint bin... - Similar Threads - öffnet Excel Taskliste

Forum Datum

Wieso öffnet OneDrive die Fotos nicht?

Wieso öffnet OneDrive die Fotos nicht?: Onedrive zeigt mir wie im Screenshoot zu sehen die Fotos an, aber ich kann sie nicht öffnen. Das Problem habe ich jetzt seit 14 Tagen und ich konnte das Problem bis heute nicht lösen, hab soweit...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint...

Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint...: Bei gleichzeitiger Nutzung einer Datei wird durch die Nutzung der Filterfunktion anscheinend Daten überschrieben, an falscher Stelle eingetragen. Welche Einstellung muss ich wählen damit 5...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Excel-Datei automatisch von Sharepoint mit dem Tablet öffnen. Warum öffnet es nicht auf...

Excel-Datei automatisch von Sharepoint mit dem Tablet öffnen. Warum öffnet es nicht auf...: Hallo, wir möchten gerne mit zwei Samsung-Tablets über den Browser auf eine Excel-Datei zugreifen, die im Sharepoint gespeichert ist. Auf dem einen Tablet wird die Datei direkt in der Excel-App...
Microsoft Office 15. Februar 2024

SharePoint mehrere Bilder gleichzeitig teilen

SharePoint mehrere Bilder gleichzeitig teilen: Moin,ich möchte gerne gleichzeitig mehrere Bilder von meiner SharePoint Dokumentenbibliothek teilen, aber nicht alle, sondern ausgewählte. Sobald ich mehr als ein Bild wähle Häkchen setze wird die...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook öffnet in der Taskliste: Guten morgen NG Ich habe einen User, bei welchem seit neustem bei einem Doppelklick auf eine Email, das Fenster in die Taskliste geht. Anstelle von einem neuen Fester welches über das Outlook,...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook öffnet in der Taskliste: Guten morgen NG Ich habe einen User, bei welchem seit neustem bei einem Doppelklick auf eine Email, das Fenster in die Taskliste geht. Anstelle von einem neuen Fester welches über das Outlook,...
Outlook.com 29. Mai 2020

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community, gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
Microsoft Office 11. August 2017
Wieso öffnet sich gleichzeitig eine Excel in der Taskliste wenn ich im Sharepoint bin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.