Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Diskutiere und helfe bei Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 0liWer, 30. Juni 2023.

1. 0liWer
    0liWer Gast

Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An Taskleiste anheften usw..“ kommt nicht zum vorscheinen und es passiert nichts. Ich kann normal den Rechtsklick am Desktop benutzen sowie an der Taskleiste selbst, nur nicht an den Programmen in der Taskleiste.Grüße Oli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick? - Similar Threads - Programme Taskleiste rechtsklick

Forum Datum

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...: Ich bin frisch auf Windows11 gewechselt und ich habe meine Progamme alle installiert, als mir aufgefallen ist, dass ein Großteil der Programme nach dem Schließen noch weiter laufen. Das ist ja an...
Apps 8. September 2023

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...: Ich bin frisch auf Windows11 gewechselt und ich habe meine Progamme alle installiert, als mir aufgefallen ist, dass ein Großteil der Programme nach dem Schließen noch weiter laufen. Das ist ja an...
Games und Spiele 8. September 2023

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob...
Apps 11. Juli 2023

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Office Programme reagieren nicht mehr

Office Programme reagieren nicht mehr: Seit heute funktionieren meine Office-Programme: Word, Excel und Powerpoint nicht mehr. Ich kann weder alte noch neue Dateien öffnen. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 20. November 2020

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.