Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Diskutiere und helfe bei Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Bluetooth Kritiker, 29. Februar 2024.

1. Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart durchführen. Bitte um Hilfe was man dagegen machen kann!

2. Klaus_MD Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro benutzt. Beide funktionierten immer einwandfrei. Nachdem
    ich nun zum ersten Mal nach einigen Wochen wieder eine Präsentation halten wollte, ging das Weiterklicken über die Presenter nicht mehr (nur noch per "Hand"). Die Geräte sind aber einwandfrei über Bluetooth angekoppelt. Ich vermute, das hat etwas mit dem Update
    von PowerPoint am 18.04.17 zu tun. Hat jemand ein ähnliches Problem und wer hat einen entscheidenden Rat oder Tipp für mich? Danke im Voraus!
    Hallo Bernd,

ich habe das Problem ebenfalls nach Auswechseln der Presenter-Batterie - der Presenter ist richtig gekoppelt, ich kann mit ihm im Browser bspw. Texte markieren, aber Powerpoint schaltet nicht mehr. Allerdings: Windows 10 und Powerpoint 2010! Es kann also
    nicht an der IOS-Version liegen.

Ich werde zum Kensington-Support Kontakt aufnehmen und bin mal gespannt was die sagen.
  3. RomanGubarev Win User

Bluetooth Headset & Skype for Business

Hallo Galin,

ein Kabel-Headset funktioniert einwandfrei (es hat auch keine zwei Profile für Stereo und Headset), nur Bluetooth-Geräte haben ein Problem.

Ich habe auch einen Bluetooth Lautsprecher (Harman/Kardon Esquire Mini), der das gleiche Problem hat.

Die Zertifizierten Wireless Headsets haben meistens einen USB Dongle. Das deutet daraufhin, dass Skype for Business mit dem Standard Bluetooth Headset Profil nicht korrekt funktioniert.

Wie gesagt das Problem hat offenbar nur Skype for Business. Andere Programme auf demselben PC (Skype) und das Smartphone funktionieren einwandfrei.

Ich würde gerne verstehen, warum S4B Bluetooth Geräte anders nutzt als Skype.

Viele Grüße

Roman
  4. jasnaxoxo Win User

Text druckt automatisch in rechte obere Ecke

habe den Pc gerade mit einem anderen Drucker verbunden, da ging es wieder.

Es kam richtig raus. Aber wieso geht das dann an meinem Drucker nicht?

Ich kann ja nicht über den Drucker meiner Kollegin immer drucken.
  5. LernBar-NRW-Heiko Win User

Problembehandlung löscht Office 2013 Home+Student nach Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mich morgen in der Mittagspause an die Hotline begeben und hoffe der Key kann dann auch mit meinem aktuellen Konto verknüpft werden, falls mein leider verstorbener Bekannter das Office auf sein Konto verknüpft
    haben sollte. So firm war er ja auch nicht, hat es aber immer gut gemeint.

Einen schönen Abend wünscht,

Heiko F-D
  6. jbjgr Win User

Texte aus alter Word-Datei verschwinden beim Bearbeiten

Vielen Dank für die Basics über Word, die ich jetzt gelesen habe.

Demnach habe ich gar nicht mal so viel falsch gemacht. Nur an den Überschriften einzelner Kapitel sollte ich noch arbeiten und sie als Überschriften formatieren. Und vielleicht am Inhaltsverzeichnis, das mit dem Fortschritt des Buches wächst.

Wenn ich das Verschwinden von Text-Teilen richtig beobachtet habe, dann geschah es, als ich zur Mittagspause den Rechner auf "Energie sparen" gestellt und die Datei danach wieder geladen hatte, um weiter zu schreiben. Nach "Neustart" am anderen Tag war der
    Text wieder vollständig vorhanden.

Ist das nun ein Schluckauf von Word oder von Windows 10 gewesen?

Manuellen Zeilenwechsel mache ich immer mit "Shift"+"Enter". Das Zeilenbild ist das gleiche wie mit "Pfeil hoch"+"Enter", dürfte also nicht falsch sein.

Meine den Arbeitsfluß störende Sachen sind eher, wenn der Cursor irgendwohin verschwindet und ich ihn nicht mehr sehe. Kann man den
    dicker machen?

Oder die Sprache des Dokuments schaltet sich von allein auf Englisch um, obwohl ich deutsch laut und deutlich eingestellt habe.

Oder ich fange - natürlich - mit Großschreibung einen Satz an, und mit dieser "Tastenkombination" markiert sich wie von selbst ein unterschiedlich großer Textabschnitt, der dann "weg" ist, wenn ich weiter schreibe. Kann ich aber mit dem Rückgängig-Pfeil
    wieder zurück holen.

Und ob das Buch veröffentlicht werden soll, weiß ich selber noch nicht.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man... - Similar Threads - schaltet Mittagspause Bluetooth

Forum Datum

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an: die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel geht es wieder normal an und funktioniert....
Apps 10. Februar 2025

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an: die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel geht es wieder normal an und funktioniert....
Games und Spiele 10. Februar 2025

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Apps 1. März 2024

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Games und Spiele 1. März 2024

pc schaltet ohne vorwarnung aus

pc schaltet ohne vorwarnung aus: pc schaltet ohne vorwarnung aus
Apps 24. Dezember 2023

Wieso immer noch Bluescreen?

Wieso immer noch Bluescreen?: Hallo,Ich habe plötzlich beim Surfen ein Bluescreen bekommen und habe alle möglichen Startoptionen versucht, aber am Ende musste ich über ein USB- Stick Formatieren und eine Neuinstallation...
Apps 30. Oktober 2022

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. Ich bräuchte Hilfe zu den Bluetooth-Einstellungen. Mein Surface schaltet diese bei jedem Start aus. Ich bin die Energieoptionen durchgegangen und habe alles ausgestellt,...
Surface 23. Dezember 2016
Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.