Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an
Diskutiere und helfe bei Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Emre Kaya29, 10. Februar 2025.
Thema:
Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an - Similar Threads - schaltet Bildschirm Starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch anWieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an: die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel geht es wieder normal an und funktioniert....
|
Apps | 10. Februar 2025 |
Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
PC schaltet sich automatisch abPC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca....
|
Apps | 2. Juli 2022 |
PC schaltet sich automatisch abPC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca....
|
Games und Spiele | 2. Juli 2022 |
Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
|
Apps | 22. Juni 2022 |
Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
|
Games und Spiele | 22. Juni 2022 |
Bildschirm schaltet aus und einBildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
|
Surface | 14. Oktober 2017 |