Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an

Diskutiere und helfe bei Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emre Kaya29, 10. Februar 2025.

1. Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an

die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel geht es wieder normal an und funktioniert. Meine frage was kann ich noch tun? Ich habe bereits in der NVIDIA App nachgeschaut aber scheint alles Verbunden zu sein....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an - Similar Threads - schaltet Bildschirm Starten

Forum Datum

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an

Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an: die Einstellungen sehen alle richtig aus aber dennoch erkennt der Pc beim Starten den 2 Monitor nicht. Erst nach AUS und EIN stecken des DIS-Port Kabel geht es wieder normal an und funktioniert....
Games und Spiele 10. Februar 2025

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Microsoft Office 29. Februar 2024

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca....
Apps 2. Juli 2022

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca....
Games und Spiele 2. Juli 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
Apps 22. Juni 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017
Wieso schaltet sich der 2 Bildschirm beim Starten den Pc s nicht Automatisch an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.