Wieso sehe ich keine Nachrichten im Posteingang unter dem Outlook. Live?

Diskutiere und helfe bei Wieso sehe ich keine Nachrichten im Posteingang unter dem Outlook. Live? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand weiterhelfen, wieso es nicht geht? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Bürge, 20. April 2023.

1. Wieso sehe ich keine Nachrichten im Posteingang unter dem Outlook. Live?

Kann mir jemand weiterhelfen, wieso es nicht geht?

2. Peter.Star Win User

Wieso sehe ich nicht alle Mails?

Hallo,

da du weder schreibst welches Handy du benutzt noch wie du auf dem PC deine Mails abrufst noch welche Protokolle du benutzt kann nicht geholfen werden. Ich kann nur raten das du das für den mobilen Einsatz nicht wirklich geeignete POP3 Protokoll benutzt.

Gruß

Peter
  3. Boedefeld Win User

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

Hallo Gijs H.

Wieso?

Bei allen anderen POP-Konten werden doch auch die Hauptordner - Posteingang, Junkmail, gesendete usw. synchronisiert.

Wieso hier nicht?

Ein IMAP-Konto wollte ich vermeiden, da dafür jeweils ein eigenes Konto angelegt wird und man nicht Nachrichten aller Konten in einer Datei sammeln kann.

Vielleicht kennst Du da noch eine Möglichkeit?

Gruß

Bernd
  4. Christian_Mys Win User

Outlook Posteingangordner auf Schreibtisch exportieren

Hallo Helga,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie den Inhalt Ihres Posteinganges auf Ihren Computer bekommen.

Es ist nicht möglich, diesen zu exportieren. Wenn Sie aber eine Client-Software verwenden, können Sie Ihre E-Mails lokal speichern und bearbeiten. Sie könnten z.B. unser Live Mail installieren, das ein Bestandteil des
    Essentials-Pakets
    ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  5. Dr. von Rosenstein Win User

Nicht funktionierende Regel und wie kann ich von einer dritten Person immer E-Mails empfangen...

Hallo,

nicht ganz. Also die Nachrichten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** waren immer im Junk-E-Mail-Ordner gelandet. Dann habe ich eine Regel erstellt die diese in den Posteingang verschieben soll. Das ging so 1-2 Wochen, dann ging es letztes Wochenende nicht und vorgestern ging es
    wieder. Die Frage ist: Wieso ging es am Wochenende nicht. Und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam ganz ohne Regel immer im Posteingang an, nur heute wurde sie aussortiert. Frage: Warum wurde sie heute aussortiert.

Bilder: Sie sagen "oder lediglich einfügen". Das habe ich gemacht. Das Bild war hier im Texteingabefeld auch zu sehen. Aber nach absenden meiner Antwort war anstatt des Bildes nur eine Leerzeile zu sehen. Es scheint also doch nicht zu gehen.

Auf die PN habe ich geantwortet.

Danke und lieben Gruß

Sascha Lischer
  6. SebastianRöder Win User

Ich moechte in Outlook 2007, zwei E-Mailkonten mit getrennten PST-Ordnern einrichten.

Hallo,

ich habe auch 2 Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.

die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook sehen da ich immer nur den Posteingang von KONTO A habe....

Wie kann ich den Posteingang von KONTO B im outlook sehen?

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso sehe ich keine Nachrichten im Posteingang unter dem Outlook. Live? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso sehe ich keine Nachrichten im Posteingang unter dem Outlook. Live? - Similar Threads - Nachrichten Posteingang Outlook

Forum Datum

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt: Hallo,mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt:Wie der Screenshot zeigt, habe ich eine neue, ungelesene Nachricht im Posteingang in Outlook. Sie wird mir allerdings nicht im...
Outlook.com 10. April 2025

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

Wer kann die Nachricht "Sie haben am ... auf diese Nachricht genatwortet" sehen, wenn ich...

Wer kann die Nachricht "Sie haben am ... auf diese Nachricht genatwortet" sehen, wenn ich...: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe auf eine Mail geantwortet/ weitergeleitet, was demensprechend mit "Sie haben am ... auf diese Nachricht geantwortet" im Header angezeigt wird. Wenn ich...
Outlook.com 13. Januar 2023

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

Wieso kann ich keine Nachricht verschicken

Wieso kann ich keine Nachricht verschicken: Wieso kann ich keine Nachrichten versenden
Microsoft Office 4. März 2021

Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen?

Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen?: Ich brauche Hilfe, Wo kann ich meine Archivierten Nachrichten einsehen, oder geht das nicht mehr, habe dort eine wichtige Email drin
Outlook.com 24. Juni 2020

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020
Wieso sehe ich keine Nachrichten im Posteingang unter dem Outlook. Live? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.