Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?
Diskutiere und helfe bei Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe eben mein Surface Go 2 angeschaltet Windows 11 und noch beim gesperrtem Bildschirm ist mir aufgefallen, dass das Batteriesymbol ein "x"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von greaser01, 11. Februar 2023.
Thema:
Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? - Similar Threads - Akku Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.: Hallo hier ist mein Problem.https://www.youtube.com/watch?v=LS94Cl1xCg0Dankeschön
|
Apps | 11. August 2024 |
Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.: Hallo hier ist mein Problem.https://www.youtube.com/watch?v=LS94Cl1xCg0Dankeschön
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Andere...
|
Apps | 11. Juli 2024 |
Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Andere...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2024 |
Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Die in der Antwort beschriebene Lösung funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Danke.....
|
Apps | 23. November 2023 |
Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Die in der Antwort beschriebene Lösung funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Danke.....
|
Games und Spiele | 23. November 2023 |
Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Ich habe den 'Quirl'...
|
Apps | 9. Juli 2023 |