Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?

Diskutiere und helfe bei Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe eben mein Surface Go 2 angeschaltet Windows 11 und noch beim gesperrtem Bildschirm ist mir aufgefallen, dass das Batteriesymbol ein "x"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von greaser01, 11. Februar 2023.

1. greaser01
    greaser01 Gast

Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?

Hey,ich habe eben mein Surface Go 2 angeschaltet Windows 11 und noch beim gesperrtem Bildschirm ist mir aufgefallen, dass das Batteriesymbol ein "x" beinhaltete anstatt meinem Akkustand.Ich habe mein Gerät dann entsperrt und nachgeschaut. Die Akkuanzeige ist aus meiner Taskleiste verschwunden, wird nicht mehr in der Surface App angezeigt und auch alle Einstellungen dazu sind verschwunden. Der eigentliche Abschnitt "Power & Battery" heißt auch nur noch "Power".Das Gerät läuft aber trotzdem im Akkubetrieb.Alle möglichen Updates sind auch gemacht.Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? - Similar Threads - Akku Einstellungen

Forum Datum

Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.

Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.: Hallo hier ist mein Problem.https://www.youtube.com/watch?v=LS94Cl1xCg0Dankeschön
Apps 11. August 2024

Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.

Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.: Hallo hier ist mein Problem.https://www.youtube.com/watch?v=LS94Cl1xCg0Dankeschön
Games und Spiele 11. August 2024

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Andere...
Apps 11. Juli 2024

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Andere...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Die in der Antwort beschriebene Lösung funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Danke.....
Apps 23. November 2023

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Die in der Antwort beschriebene Lösung funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Danke.....
Games und Spiele 23. November 2023

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Ich habe den 'Quirl'...
Apps 9. Juli 2023
Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.